Sonntag, 26. Februar 2012

Glossybox Style: Rhonda.

Ich habe euch ja berichtet, dass die Glossybox Style eingestellt wird und aufgrund dessen im Moment einen großen Sale veranstaltet. Bestellt habe ich mir dann die Handtasche “Rhonda” in Khaki. Nach satten 2 Wochen kam dann am Freitag endlich das Päckchen. Da viele von euch nachgefragt haben, hier nochmal einen kurzen Eindruck von der Tasche.
Sie gefällt mir sehr, allerdings finde ich die ursprünglichen 40 Euro etwas überteuert, für den Sale Preis von rund 20 Euro ist sie aber völlig okay. Die Qualität ist mit H&M zu vergleichen.

IMG_6409 IMG_6411
IMG_6412 IMG_6410

Ich hatte erst ein bisschen angst dass die Farbe etwas ZU Khaki ist (und zu viel ins Grüne geht), aber es ist ein schöner mittlerer Farbton. Die Tasche ist online noch erhältlich: Klick

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder. :)
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :)
    http://endloseralsdasmeer.blogspot.com/
    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!