Donnerstag, 9. Februar 2012

Glossybox Style Sale


Glossybox-Style

Es war ja eigentlich abzusehen: Die Trend GmbH, besser bekannt für den Vertrieb der “Glossybox”, stellt die “Glossybox Style” ein. Bei der Glossybox Style konnte man jeden Monat für rund 40 Euro Accessoires wie Schuhe, Schmuck und Kleidung online shoppen. Die Idee war irgendwie seltsam, das Prinzip glich einem gewöhnlichen Onlineshop und wurde dennoch als “Style Box” beworben. Nun ist die Glossybox Style Geschichte, anscheinend kam das Konzept nicht an.
Jedoch könnt ihr für 50% Rabatt die übrigen Teile, die noch lieferbar sind, bestellen. Ich habe mir direkt die Tasche “Rhonda” (in Khaki) bestellt; sie gefiel mir vor einigen Wochen schon gut und ich freue mich natürlich über die Preisreduzierung. Versandkosten sind auch frei! Direkt zum Sale: Klick

imageimage

Kommentare:

  1. Die Tasche ist recht hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Tasche auch ganz gut, das Design ist hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch überlegt zu bestellen aber so eine Gau Firma unterstütze ich nicht. Ich habe denen bezüglich Rücknahme (was die gesetzlich müssen) an die Pinnwand auf FB geschrieben. Kam nur wenden sie sich an den Kundenservice. Andere warten seit Tagen auf Antwort vom tadaa Kundenservice. Das da steht keine Rücknahme bei Sale-Produkten ist nicht rechtens und geht einfach gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, das hat mich auch gewundert dass die das einfach so schreiben. Gesetzlich sind sie dazu nämlich verpflichtet, und da bringt es auch nichts wenn sie schreiben sie nehmen sie nicht zurück.

      Löschen
    2. ich finds auf jeden Fall unglaublich von so einer Firma und werde dem Konzept jetzt generell den Rücken zuwenden. Verbraucherverarsche brauche ich nicht.

      Löschen
  4. Du hast mich auf den Geschmack gebracht- Ich konnte sie auch noch ergattern heut nachmittag
    gleich in rotbraun und khaki (:
    Lieben dank für den Tipp (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha freut mich, du hast einen guten Geschmack!!! ;)
      Die Rotbraune hat mir auch gefallen (fast noch mehr als Khaki...) aber ich hatte angst dass sie dann zu braun ist, und da ich viel schwarz trage passt die Khaki etwas besser. Mein Freund hat auch gesagt ich soll beide bestellen, aber ich warte erst mal wie mir meine gefällt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Hab mir auch was im Sale geholt. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Die Zahlung konnte nicht durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie die eingegebenen Daten.
    steht bei mir immer, obwohl ich alles eingegeben habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der gleichen Tasche? Vielleicht ist sie mittlerweile schon ausverkauft? :(
      Hast du Glossybox mal kontaktiert, per Twitter oder Facebook?

      Löschen
  7. Du hast noch unaufgelöste Gewinnspiele offen, oder? :o Ich kanns nicht erwarten!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna nein, welche denn? :( Es sind alle aufgelöst

      Löschen
    2. Das 14. Türchen des Blogger-Adventskalenders.. das mit dem Zoeva Blush? :o Oder übersehe ich es nur *peinlich*?

      Löschen
  8. Ich hab mir eine grüne Echtledertasche bestellt, für 20 Euro echt ein Schnäppchen.

    AntwortenLöschen
  9. horrible concept, but still nice that now they are throwing out their stuff for cheap haha









    xxx from stockholm,
    natalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!