Mittwoch, 1. Februar 2012

Just love, Chanel!


Eigentlich hat es mir ja zunächst nicht gefallen. Eigentlich.
Bis ich es aufgetragen bekommen habe: Ein ganz zarter, subtiler "Glow" mit einer wunderschönen Frische. Die Farbe ist ein helles Pink mit einem ganz zarten, kühlen Schimmer. Es sieht eigentlich sehr hell aus, doch es passt auch bei einem mittleren Teint. So wurde es dann doch noch Mein, und ich erfreue mich daran es gekauft zu haben. Die Pigmentierung ist übrigens wirklich gut und die Textur ist sehr seidig. Mit dabei ist ein Pinsel, Manko ist hier jedoch dass man ihn nicht direkt in die Hülle legen kann. Das stört mich ein bisschen, aber was spielt das schon für eine Rolle bei einem so wunderschönen Blush?!
Swatches könnt ihr bei Temptalia am besten sehen: Klick



Kommentare:

  1. Ein absolutes Eyecandy! Die Farbe, der Glow - einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte auch nicht widerstehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!! Ich habe die Augen fest zugemacht und habe widerstanden! Der Blush ist zwar optisch sehr schön, aber für diesen Preis für mich persönlich einfach nicht speziell genug... lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht toll aus, für mich wahrscheinlich zu Pink. Das mit dem Pinsel ist doof, dafür sieht der aus, als ob man ihn gebrauchen könnte (anders als manche anderen Applikatoren, die dabei sind). Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. das blush erinnert mich an meinen schlafanzug. der sieht genauso aus. :p aber es gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich habe ihn auch ausprobiert und bin immernoch am überlegen ob ich ihn mir bestellen soll :) wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  7. Geil, sieht ja der Hammer aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schöner Blush! Die Farben sind so frühlinghaft, ganz, ganz toll! Ich bin nur zu geizig ihn mir zu leisten! ;P

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich schön aus, aber bisher hat Chanel mich immer nur online beim Bilder anschauen mitgerissen, bei der live Begutachtung gefallen mir die Sachen dann immer nicht mehr.. :/
    Pinsel extra mitschleppen müssen, finde ich auch doof...

    AntwortenLöschen
  10. oooh ich habe es auch und ich lieeeebe es!!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht voll schön aus. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!