Mittwoch, 15. Februar 2012

Lovely Songs #11

tumblr_lm1ttbgJv91qcdquio1_500_large
via


MIA.- Fallschirm
James Yuill – Left handed girl
Deichkind – Leider geil
Kettcar – 48 Stunden
Kettcar – Schrilles, buntes Hamburg
Mark Ronson – Stop me
Birdy – Skinny love
The Doors – Touch me
Snow Patrol – Called out in the dark

Kommentare:

  1. schöne Lieder hast du da ausgesucht. vor allem The Dorrs - ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  2. Skinny Love spiel ich auf Klavier ;)

    AntwortenLöschen
  3. Duu :) Ich sehe grade, du führst die Seite : lovely Blogs. Kannst dir ja mal mein Blog genauer anschaun & entscheiden ob der auch dorthin darf. Wär echt mega top, da du sooooooviele Leser hast und ich noot :):*

    AntwortenLöschen
  4. Snow Patrol sind echt cool. Ich liebe ihre Musik und der Song ist echt cool. Auch wenn es bei mir erst "liebe" auf den 2. Blick war. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Skinny Love :) Normalerweise lese ich solche Lieder-Einträge nur schnell durch und höre nicht alles durch. Aber jetzt muss ich die anderen auch noch hören :) Ausserdem mag ich deinen Blog ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!