Montag, 13. Februar 2012

New in #2

Ein kleiner Trost-Frust-Einkauf, alles was ich wollte gab es nicht mehr. Deshalb wurde es statt Dior Highlighter und einigen anderen Kleinigkeiten “nur” ein Lidschatten und ein Nagellack.

IMG_6138 IMG_6142
IMG_6139 IMG_6143 IMG_6147 Kopie

Clinique “Lucky Penny”
2,2g, 16 Euro
Die Farbe ist ein warmes, helles Bronze. Kein besonderer Farbton, aber schön für natürliche und dezente AMUs. Da ich einen solchen Ton noch nicht in meiner Farbsammlung habe UND die Textur so seidig und gut pigmentiert erschien, habe ich ihn gekauft.

IMG_6148

…und Essies “Angora Cardi” (Douglas, 8 Euro). Über ihn wurde schon oft genug auf Blogs geschrieben, oder? Eine wundervolle, richtig wundervolle Farbe. Ich zeige ihn euch demnächst, wenn ich ihn trage.

Kommentare:

  1. OH Lucky Penny habe ich auch und ich liebe ihn über alles. Von der Pigmentierung und Textur her der beste Lidschatten den ich besitze :)
    Und der Nagellack ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten sieht sehr edel aus. Schöner immer tragbarer Ton!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh den Essie Lack finde ich ja ganz toll :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Angora Cardi ist eine tolle Farbe! War mein erster Essie Lack :) Der Clinique Lidschatten sieht aber auch super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wolltest du den Dior Highlighter in amber diamond? Ich hab ihn derzeit in meinem Blogsale. Wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Frustkäufe. :) Die sind so beruhigend. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze selbst beide Produkte und liebe sie! ;)
    Lucky Penny ist eine tolle Nuance, die vielseitig kombinierbar ist und Angora Cardi gehört zu meinen absoluten Lieblingslacken. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh der Lidschatten ist toll!
    Genau meine Farbe...aber ich versuche diesen Monat NICHTS mehr zu kaufen haha...mal sehen wie lang ich durchhalte :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. :) Hab Lucky Penny auch vor ein paar Wochen gekauft und heute eine Review geschrieben :D

    Ich finde die Farbe wunderschön und den Schimmer erst <3

    Lg
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. zz bin ich einkaufsfaul. weiß nicht woran es liegt. aber deine beiden produkte finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Essie Lack muss ich mir unbedingt zulegen! Love it!!!

      Löschen
  11. Die Essie-Farbe ist wirklich toll. Gerade jetzt bei den noch so kalten Tagen.

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Produkte, ich denke ich werde mic auch mal bald an die dekorative Kosmetik von Clinique ranwagen, bis jetzt hatte ich nur so Pflegeprodukte, mit denen war ich allerdings auch mehr als zufrieden :)
    Übrigens hab ich dich gerade mal verfolgt ;)
    ♥♥♥
    Jojo

    AntwortenLöschen
  13. schööööne farben, mag dein blog sooo sehr


    Hast du Lust an unserem Gewinnspiel teilzunehmen.Wir verlosen ein
    Pailletten Kleid von Zara und eine DIY America Apparel Clutch.

    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  14. schöne farben gefallen mit gut..
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen.
    Über eine neue Leserin würde ich mich freuen
    http://sunlight-rina.blogspot.com/
    :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Hast du vllt. Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? würd mich tierisch freuen <3

    sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!