Donnerstag, 2. Februar 2012

Vorschau Dior New Look Mascara


Es ist - versprochen! - erstmal die letzte Werbung (Pressemitteilung) die ich auf dem Blog poste, jedoch hat Dior einfach mal wieder die schönsten Bilder so dass ich euch ein bisschen neugieriger auf die Neuheit aus dem Hause Dior machen möchte: Die neue Mascara "New Look" verspricht mehr Volumen mit großem Pflegeeffekt - zu viel möchte ich euch aber nicht verraten, demnächst folgt eine ausführliche Review, die Mascara ist seit ein paar Tagen im Einsatz.

So sieht die Neue aus:



Ein kleiner Vorgeschmack auf die Wirkung:

Das sagt Dior
"Dank der Kombination einer Hochpräzisions-Pflegeformel auf Serumbasis mit einer neuartigen Nano-Bürste übt Diorshow New Look auf jedes einzelne Wimpernhärchen sofort und Tag für Tag einen volumenverstärkenden Effekt aus. So entsteht augenblicklich eine umwerfende, Schwindel erregende Fülle. Die Diorshow New Look-Bürste ist in mehrfacher Hinsicht verblüffend: das gilt für ihr gewagtes XSFormat, aber auch ihr innovatives Material, ein perfektes Gleichgewicht zwischen der Geschmeidigkeit von Gummi und der Widerstandsfähigkeit von Kunststoff. Die ideale Mischung, um zugleich Sanftheit, Anwendungskomfort und ultimative Präzision zu bieten. Sie hat ein eigenwilliges, zweiteiliges Design: Vier Speicher und feine Trennspitzenreihen an der Unterseite sorgen für perfekte Abdeckung vom Wimpernansatz an und für maximale Verlängerung, während der „Lash Catcher“-Mikrokopf an der Oberseite die kleinsten Wimpernhärchen erfasst und präzise schminkt."

Ab Februar 2012 im Handel für ca. 32 Euro (in 3 Farben)

1 Kommentar:

  1. Sehr stylische und chice Design. Aber auch sehr sehr teuer :(

    Liebe Grüße

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!