Mittwoch, 1. Februar 2012

Werbung: Lancôme Teint Idole Ultra


Deutsche Frauen, die sonst gern in maximal 6 Farbnuancen von diversen Marken gesteckt werden, dürfen sich dank Lancôme endlich mal auf eine ungewohnte Vielfalt freuen: Denn die Farbpalette der neu lancierten "Teint Idole Ultra" Foundation umfasst 18 Farben! Die bisherige Teint Idole Ultra geht aus dem Sortiment und wird ab sofort von der neuen, länger haltbaren Version ersetzt. Alleine die Farbauswahl ist ja schon sehr löblich, jedoch verspricht Lancôme noch weitere Besonderheiten der Foundation: 


"mit Teint Idole Ultra 24h schreibt Lancôme dieses Jahr die Make-up-Geschichte neu. Ein Teint, makellos, aber komfortabel von morgens bis abends, mattiert, aber ohne Maskeneffekt, deckend, aber gleichzeitig natürlich. Frauen suchen ein Make-up, das alle ihre Erwartungen gleichzeitig erfüllt, selbst die scheinbar unvereinbaren"

 Ein kleiner Einblick in die Farben, leider vorerst nur in "Namen":
Lancôme führt einige Farben nur 'exklusiv' an ihren Countern, ich hoffe dass man die Farben später auch im Onlineshop (unter lancome.de) einfach bestellen kann.30ml liegen preislich ungefähr bei 39 Euro.


 Ich hoffe für die Schneewittchen unter euch dass vor allem auch die helle Farbauswahl endlich mal so ist, wie sie sein sollte. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Klingt wunderbar.
    Ich blicke nur noch nicht ganz durch, ob 01 am hellsten ist oder 005 noch heller ist ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich verlockend an und je heller desto besser (fast XD) ... Überlege grad ob mein hiesiger Dougi überhaupt einen Lancôme-Counter hat ...hm

    AntwortenLöschen
  3. I really like the design and clear style of your blog, just discovered it right now. Will definitely take a look at your blogposts more often.


    For myself speaking, it really seems that lancome finally launched a product which is indeed more convenient for lighter skintypes. mostly the very pale nuances have this kind of yellowish shade/undertone I really dislike. And of course the Lancôme packaging is - as always - at it's finest.





















    xx from stockholm,
    n.

    AntwortenLöschen
  4. Habe die 005 beige ivoire gerade bekommen und ausprobiert. Definitiv für Hellhäutchen zu gebrauchen (NW15, denke ich). In ein paar Tagen schreibe ich dazu mal eine Review!

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich seh gut an. Ich habe noch keine Lacome Foundation ausprobiert, vielleicht werde ich das bald mal tun.

    Alles Liebe

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi habe mir die 005 bei Lancome bestellt und bin total zufrieden...
    Ich habe leider die Email nicht mehr Und kann leider nicht sagen ob der Code noch gültig ist aber wenn man über 75€ bestellt und WINTER12 eingibt bekommt man 5 luxusproben und ein hübsches Täschchen

    Lg Julie

    AntwortenLöschen
  7. Soll glaub ich Lancomes Antwort auf die Chanel Perfection Lumiere sein.. große Farbauswahl und langanhaltendes Finish, mattierend, etc.
    Von der Chanel war ich schon nicht so super begeistert, deswegen denke ich, dass mir die von Lancome auch nicht so sehr gefallen wird.
    Hatte schon ein Pröbchen und fand es nicht so angenehm auf der Haut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!