Montag, 26. März 2012

1 Jahr Glossybox: Die Jubiläumsbox

Seit genau einem Jahr gibt es nun die Glossybox in Deutschland. Passend zum Geburtstag gibt es für die Abonnenten keine Geschenke, sondern eine Preiserhöhung von 50%. Magi hat dazu einen interessanten Post geschrieben, den ihr lesen solltet: Klick.

Dafür hatte ich bei meiner neuen Box Glück (und auch die Vorschau sah vielversprechend aus): gefüllt nur mit High End Produkten. Online sieht man Marken wie OPI, Ellis Faas, Swarovski, Shu Uemura. Außerdem gibt es erstmals ein Produkt, dass es noch nicht auf dem Markt gibt – zum “exklusiven” Test für die Glossy Box Abonnentinnen. Ich hatte es nicht in meiner Box, wahrscheinlich weil ich wohl immer eine “Blogger Box” erhalte (die aber nicht besser gefüllt sind als die üblichen Boxen!)

image

PR_Bild_1_LoRes PR_Bild_6_LoRes

IMG_6571
IMG_6572
IMG_6573
IMG_6579

In meiner Box enthalten:

  • Biotherm Aquasource Nuit (15ml)
  • Swarovski “Aura” (5ml), sehr toll!!!
  • Kiehl’s Midnight Recovery Eye (3ml)
  • OPI Mini Lack (Farbbezeichnung fehlt)
  • Giorgio Armani Eyes to kill Mascara

Eine hübsch gepackte Box, auch die Umverpackung ist süß und liebevoll gestaltet. Vielleicht hält Glossybox in Zukunft endlich ihr Versprechen?  Ich hoffe es.

Kommentare:

  1. wäähhh... du hast echt tolle produkte!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glaub, das ist eine der Gewinnerboxen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich könnte ja mit den Produkten gar nichts anfangen.
    Da wäre ich enttäuscht worden.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow :) tolle Box. Ich hoffe meine wird genauso. Noch läuft der Sendungsstatus. OPI, Mascara, Biothermcreme und Brauenpuder sind meine Favoriten. Vielleicht hab ich ja Glück?

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh für die Biotherm Creme und die Armani Mascara würde ich töten! Wow, jetzt bereue ich es das erste Mal seit diesem einen Jahr, keine Abonnentin zu sein! Glückwunsch an GB zu dieser gelungenen Box und Glückwunsch an dich, dass du so viele Produkte hast, die dir gut gefallen (muss ja nicht immer der Fall sein)

    AntwortenLöschen
  6. Also 15€ dafür würde ich jetzt nicht bezahlen!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast echt tolle Produkte bekommen, da kan man echt neidisch sein! das Parfüm und die Mascara würde ich auch sehr gerne haben!

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück hab ich den Pinken OPI-Lack bekommen, habe bisher immer nur roten gesehen in den anderen Boxen....

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte echt weinen. Du hast die tollste Mascara der Welt bekommen und ich habe wieder nur Mist in meiner Box gehabt ;(

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab diesen Monat meine erste Glossybox erhalten und meine Erwartungen wurden übertroffen.
    Erstmal muss ich sagen ich finde (bis auf das Kokoswasser) alle Produkte super auf der Glossybox Website. Ich hätte mich über jedes Produkt gefreut. Lustigerweise hatte ich mir schon ein paar Favoriten ausgeguckt, die ich auch tatsächlich bekommen habe :)
    - Maria Galland Eyecream (Original Produkt)
    - Ellis Faas Lippenstift (Original Produkt)
    - das unbekannte Peeling
    - O.P.I Nagellack
    - AnneMarie Börlind Gesichtscreme

    AntwortenLöschen
  11. Du hast auch eine wirklich toll Box! Die hätte ich auch sooo gerne gehabt :(

    Das war in meiner, wenn es dich interessiert :)
    http://beautymango.blogspot.de/2012/03/glossy-box-marz-2012.html

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Box! Vor allem wegen der Eyes to kill Mascara! Einen OPI Lack hatte ich auch in der Box, bin zufrieden und gespannt wie es so weiter geht mit der Glossybox :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey...der OPI Lack den du hast müsste "Malaga Wine" sein, ich hatte den auch in meiner Box. Es gab drei Farben, Malaga Wine (rot), Strawberry Magerita (pink) und Lincoln park after drak (dunkel).
    Ausserdem hatte ich ein dermalogica Mini-Pflege-Set, das mysteriöse Peeling, ein Augebrauenpuder von Kryolan und Bodylotion von Michalsky.

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch sofort mit dir tauschen Isabelle <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!