Donnerstag, 22. März 2012

Artdeco Bronzing Glow Blush

Von wegen die Farbe ist “einfach rosa”. Das neue und limitierte Blush aus der aktuellen Artdeco Kollektion ist wirklich wunderschön. Seit es vor zwei Tagen bei mir angekommen ist, ziert es meine Wangen – wenn ihr es noch bekommen solltet (ich kann mir vorstellen dass es schnell ausverkauft ist), solltet ihr es euch unbedingt anschauen (und kaufen, sonst ärgert ihr euch) 

Ein bisschen was hat es auch vom Guerlain Blush G. Insgesamt drei Farben schenken euren Wangen eine schöne Ausstrahlung: Ein mittleres, strahlendes Apricot/Orange, ein leuchtendes Rosa und ein samtiges Beige. Alle haben einen minimalen, ganz subtilen Schimmer.

IMG_6530
IMG_6527
IMG_6528

Auf der Haut:
Links die Farben einzeln, rechts gemischt. Wie gefällt’s euch? Ich werde mir die nächsten Tage noch ein Back up kaufen!

IMG_6533 IMG_6532

Kommentare:

  1. Tolles Design, wunderhübsche Farben. Definitiv ein Muss für den Sommer, würd ich mal sagen. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht toll aus!
    mal schauen ob ich noch eins erwische :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Der wartet auch noch bei mir Zuhause auf mich, da freue ich mich schon drauf! Ich bereue es heute noch unheimlich, dass ich das Blush G nicht gekauft habe. Ich stand noch direkt davor!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Da überlege ich mir doch, ob ich mein Kaufstop kurzfristig aufheben soll...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es heute auch erhalten und bin begeistert! Schöne Prägung, schöne Farben und Farbabgabe! Allerdings habe ich so viele Blushes, dass ich mir kein Back-Up kaufen werde ;)

    AntwortenLöschen
  6. PS: das Blush G ist und bleibt aber mein liebstes in meiner kleinen Sammlung ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, haben, haben, haben :)
    Erinnert mcih ein bischen an Sleek Rose Gold. hat auf jeden Fall einen tollen Glow :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube, der muss auch zu mir nach hause :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kollektion ist bei uns noch nicht erschienen :( Mein Highlight wird auch das Blush sein. Danke fürs Vorstellen :)))

    AntwortenLöschen
  10. der sieht ja wirklich toll aus.und das für artdeco. hätt ich gar nicht gedacht! ich glaub den muss ich mir anschauen^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!! <3
    Hab's mir bei Douglas schon reservieren lassen... :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht super aus! Danach werde ich Ausschau halten, diesen Farbton hab ich noch nicht und der fehlt mir noch. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ich werde es mir auch kaufen. die dame bei pieper sagte das sie alles nachbestellen kann aus dem look wenn es nicht mehr da sein sollte

    AntwortenLöschen
  14. Oh Mensch - böse angefixt! Der sieht wunderschön aus - und bei meiner derzeitige Schwäche für Blushes, werd ich heut nach Feierabend doch gleich mal zum nächsten Artdeco Counter stiefeln...! :-D

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Haha dann lasst mich wissen ob ihr mit euren Käufen zufrieden seid! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mit erschrecken gestern festgestellt dass ich neben lidschatten, beii den blushes zu viel auswahl habe.. nutze im moment nur alverde pastell rose weil ich überfordert bin :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS GIBT ES?
      Man kann nicht genug Blushes haben!!!

      Löschen
  17. Kannst Du das Blush vergleichen mit Sleek Rose Gold und/oder Bobbi Brown Nude Pink?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich total gern für dich machen, ich habe aber beide leider nicht :(

      Löschen
    2. Nude Pink ist ganz anders - kühler, matt, kein Goldschimmer. LG!

      Löschen
    3. Danke! Dann brauch ich beide :D

      Löschen
  18. Just LOVE those colours!

    http://fariiitaah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. superschön und vorhin gleich gekauft.
    Besonders gefällt es mir ,dass es eigentlich 2 in 1 ist. Man kann nämlich variieren ob man es lieber rose oder lieber apricot mag,indem man den Pinsel stärker über die gewünschte Stelle fährt. Hach, mein neues Lieblingsblush!
    Danke fürs zeigen!!!

    AntwortenLöschen
  20. was für eine kamera benutzt du ?
    die fotos sehen richtig gut aus !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!