Montag, 26. März 2012

Der Sommernagellack.

water2 water1

80170_B_HiddenReef80407_B_Deep80408_B_RippleEffect80409_B_Ebb&Flow80414_B_Lucid80415_B_Undercurrent
Limitiert, je 15 Euro (15ml)

Im Moment gibt es von Spa Ritual die “Water”-Kollektion. Die Kollektion besteht aus 6 Nagellacken, in einen habe ich mich besonders verliebt, weil er wirklich eine außergewöhnliche Farbe hat: “Ebb & Flow”. Meine Kamera trifft den Farbton schlecht, die Pressebilder sind dieses mal besser: Er ist wirklich sehr Türkis, nicht hellblau. Ich finde ihn so schön sommerlich, zu gebräunter Haut sieht er bestimmt noch toller aus. Eine richtige knallige Farbe, schaut ihn euch unbedingt mal an!

Online findet ihr dazu einige Swatches bei Google: Klick

IMG_6582 IMG_6584IMG_6581

Weitere 3 Farben gibt es die nächsten Tage, ich habe das vierer Set der Lacke.

Kommentare:

  1. Jipieh veganer Lack :)
    Also ich find die Farbe sehr hübsch. Vorallem wenn sie Türkiser sein soll, das ist momentan eindeutig eine meiner Lieblingsfarben!

    AntwortenLöschen
  2. ja,die farbe ist wirklich sehr schön.ich habe auch so einen ähnlichen.ich mache momentan ein gewinnspiel.also wenn du mitmachen willst:

    http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/03/sommerauslosung.html

    lg jodie:)

    AntwortenLöschen
  3. Hidden Reef ist ja eine krasse Farbe - trifft genau den Farbton, den ich suche! Deiner hier ist aber auch echt schön, so einen habe ich aber schon in meinem Repertoire :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!