Montag, 19. März 2012

Ein bisschen mehr Frühling


...für den Blog.
Ihr habt sicher gestern schon gemerkt dass ich mal wieder das Design ein bisschen verändern musste. Passend zum Frühling deshalb ein paar Blümchen. Ich hoffe es ist nicht zu unruhig für euch, wenn dann lasst es mich wissen!

Übrigens gibt es im Moment ein paar Probleme mit dem Blog, leider werden aktuelle, neue Beiträge weder im Dashboard, noch bei bloglovin angezeigt (Danke an Constanze!). Ich kann euch leider nicht sagen, woran das liegt. Ich bin natürlich sehr verärgert und versuche im Moment, mich darum zu kümmern!


Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ich hab heute soviele Beiträge von Dir im Dashboard gefunden, glücklicherweise! Hoffe Du kannst die Probleme ohne großen Aufwand beheben!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!