Mittwoch, 21. März 2012

Frau Mimimi fragt.


 Die wundervolle FrauMimimi hat mir 5 Fragen gestellt, und da es sich ja um ein "Blogstöckchen" handelt (wer denkt sich eigentlich diese blöden Wörter wie Haul, Tag und Stöckchen aus?!), blogge ich es mal. Wer möchte darf sich sehr gerne angesprochen fühlen und die Fragen auch beantworten. 

1. Du darfst einen Film mit dir in der Hauptrolle drehen. Wie wäre ungefähr das Szenario? Wer würde die Nebenrollen spielen?
Ehrlich gesagt - will ich gar nicht. Aus vielen Gründen, aber vor allem weil ich mich nicht gefilmt mag. Und es soll mich auch nicht auf Band geben.

2. Wie siehst du dich in 50 Jahren? 
Da wäre ich 73. Sollte ich dann noch leben, schaue ich bestimmt auf ein sehr erfülltes und glückliches Leben zurück.

3. Was ist das Romantischste, was dir jemals passiert ist?
Mein Ex Freund hat Schacht gespielt für ein Date mit mir. Das war schon irgendwie extrem romantisch.

4. Du hast eine Zeitmaschine und darfst dein pubertierendes Ich besuchen. Was sagst du ihr?
Das alles cool ist, aber dass sie bei allem nicht ihren Ehrgeiz vergessen soll.

5. Du darfst Mitglied einer bereits bestehenden Band sein. In welcher Band landest du und was ist deine Funktion?
Da ich musikalisch absolut absolut absolut null Talent habe (-noch weniger als null), müsste ich wohl die Künstlerbetreuung oder so was machen. Da gibt's viele coole Bands, die coolste von allen gibt es leider nicht mehr: The Doors (The Doors ohne Jim Morrison sind nicht The Doors!). 

1 Kommentar:

  1. Danke für die Antworten, Liebes! Meinem pubertierenden Ich hätte ich gerne das gleiche gesagt...
    Und das von deinem Ex ist ja wirklich toll!

    Ich würde auch bei einer nicht mehr existierenden Band spielen (oder, beser, im Background singen) - den Beatles. Aber die Doors sind auch fantastisch, keine Frage!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!