Freitag, 9. März 2012

Lucky Dior, Lucky me

Ich habe euch vor einiger Zeit die Pressemitteilung zu den neuen Dior Addict Extreme Lippenstiften gezeigt (Klick). Wie ich im vorigen Beitrag schon erklärt hatte, unterteilt sich die Range in 4 Farbfamilien, passend dazu gibt auch 4 neue Nagellacke. Lippenstifte- sowie auch die Lacke bleiben im Sortiment und sind ab März 2012 erhältlich. Mein Herz blieb schnell bei Lucky hängen – (und das, obwohl ich bekanntlich fast ausschließlich nude auf meinen Lippen trage!) so dass ich euch heute das wunderschöne Duo vorstellen kann.

Zumindest online bei den Bloggern zeigte sich eine besondere Beliebtheit für Lucky – völlig zurecht, die Farbe ist eine tolle und außergewöhnliche Mischung zwischen Pink und Rot, auffällig aber nicht schreiend auf den Lippen, lebendig und die perfekte Farbe für den Frühling. Dior beschreibt die Farbe als Ein kühnes Pink – gewagt, strahlend, sonnendurchflutet.
Die liebe Magi war beim Launch in Paris dabei, schaut euch unbedingt ihren tollen Bericht dazu an: Klick

IMG_6452 IMG_64346IMG_64261

Dior sagt:
Dior Addict EXTRÊME zeichnet sich durch seine extrem zartschmelzende Textur aus. Das Geheimnis dieser Formel liegt in der exklusiven Kombination aus vier verschiedenen Wachsen, die für einen überraschend feinen Film mit verblüffender Haltbarkeit, extremem Komfort und Brillanz sorgen. Schwindelerregend schöne Farbtöne schenken den Lippen einen strahlenden Glanz, der von leuchtend reinen Farbpigmenten entfacht wird."

Die Textur zeichnet meiner Meinung auch den Dior Addict Extreme aus. Er ist ganz zart und cremig auf den Lippen, pflegt extrem gut. Dazu ist die Pigmentierung sehr hoch, die Farbe strahlt und hält trotz dem cremigen-Finish lange auf den Lippen. Für mich ist er eine gelungene Mischung zwischen Lippenpflege und Lippenstift mit extremen Glanz. Enthalten sind 3,5gr für ungefähr 30 Euro.

 IMG_6429IMG_6450 
IMG_6447 IMG_6448

Auf den Lippen:

IMG_6472 IMG_6477

Und dass die Dior Nagellacke meine Liebsten sind, muss ich nicht nochmal betonen. Für mich stimmt bei den Dior Lacken alles: ich mag den breiten Pinsel (angepasst für einen exakten Auftrag), die Konsistenz des Lackes, die Farbauswahl, die Trockenzeit (nämlich SCHNELL) und die Haltbarkeit. Deshalb überrascht mich der Lucky Nagellack auch nicht negativ, er ist in gewohnt guter “Dior-Qualität”.

IMG_6442  IMG_6445

Konntet ihr die Lippenstifte- und Lacke schon im Handel entdecken? Habt ihr Lieblinge?

Kommentare:

  1. Wunderschön <3 ich brauch ihn immer mehr.

    AntwortenLöschen
  2. ich ♥ liebe die farbe: super schöne mischung aus pink und rot! muss ich mir auch mal anschaunen!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Nagellack:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sooo verliebt und kann den Verkaufsstart gar nicht erwarten. Ich muss die beiden Schätzchen unbedingt haben. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Kleiner Tipp wem >30€ zuviel sind!
    Auf parfumdreams.de kriegt man diesen Traum von Lippenstift für 26€!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!