Donnerstag, 15. März 2012

Neue limitierte Dior "Les Violets Hypnotiques" Nagellacke!

Jetzt müsst ihr schnell sein - diese wunderschönen neuen Dior Lacke sind auf wenige Stückzahl limitiert und werden wahrscheinlich extreeeeem schnell ausverkauft sein weil sie wirklich sehr hübsch sind:


Christian Dior definierte Purpur als einen anspruchsvollen und raffinierten Farbton und ernannte es zur wahren „Königin der Farben“. In der Welt von Dior existieren unzählige Purpur-Farbtöne: Von einem symbolischen Lila, das von Muse Mitzah Bricard veehrt wurde, bis hin zu dem tiefen Violett des legendären Poison Flakon. Die Lieblingsfarbe des Designers ist heute zu einer entscheidenden Waffe der Verführung geworden und tritt in drei neuen Farbtönen der Kolletkion „Violets Hynotiques“ auf. Diese exklusive Sammlung von elegantem und verführerischem Purpur in limitierter Auflage beinhaltet:
  • Poison – ein tiefes, faszinierendes Violett (Dior Vernis n° 996)
  • Orchid – ein sattes und leuchtendes Purpur (Dior Vernis n° 981)
  • Shadow – ein intensives und schillerndes Purpur (Dior Vernis n° 783)
UVP: 23,00€ für 10ml

An folgenden Verkaufsstellen erhaltet ihr die Lacke (Anzahl der noch vorhandenen Lacke ist vom 14. März 2012)
  • Karstadt Alsterhaus Hamburg: es sind von allen drei Farben noch zweimal 15 Referenzen und einmal 19 Referenzen da
  • KaDeWe Berlin: dort gibt es von allen drei Farben je noch über 30 Stück
  • Karstadt Oberpollinger in München: von "Poison" gibt's noch 11 Stück, von "Shadow" 12 und von "Orchid" 7
  • Breuninger Stuttgart: von "Poison" gibt's noch 30 Stück, von "Shadow" 33 und von "Orchid" 25

Kommentare:

  1. Looks super great
    have a nice and stylish weekend darling
    come and say Hi, we could start a stylish friendship
    The Dolls Factory

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe dich Nominiert für einen Versatile Blogger Award schau einfach bei mir vorbei da stehst du ♥

    lg B l o n d P a s s i o n ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, jede Farbe wunderschön!

    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!