Montag, 19. März 2012

NOTD: Essie again.

Essie Haut as hello

IMG_6523 IMG_6520
IMG_6522

Er ist eigentlich aus der Sommer Kollektion von 2010, aber ich mag ihn gerade zum Frühling extrem gerne: “Haute as Hello” von Essie. Ein knalliges, rotstichiges Koralle mit Semi-matt Finish.
Online ist er noch gut erhältlich. Ich merke übrigens immer mehr die neue, deutlich verbesserte Qualität von Essie wenn ich zu den alten Lacken greife: Der neue Pinsel ist angenehmer im Auftrag, die Farbe trocknet schneller (deutlich schneller), der Lack ist cremiger- und hält besser. Mittlerweile mag ich fast nur noch die neuen Lacke verwenden, aber wäre ja zu schade um die Alten (und ich habe wirklich viele Essie’s)

Kommentare:

  1. Ich habe von essie nur die 4er Mini Spring Collection mit "nice is nice", "topless & barefoot", "coat azure" und "french affair" und bin damit leider gar nicht zufrieden. Die Farben an sich sind toll, aber die Lacke werden streifig, ungleichmäßig und trocknen schlecht. Diese Erfahrung hat mich immer davon abgehalten, weitere Lacke von essie zu kaufen, aber da jetzt alle von der verbesserten Qualität schwärmen, probiere ich es vielleicht doch mal aus.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön :) Außerdem gefällt mir deine Nagelform
    sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Sommerfarbe, gefällt mir gut♥ LG

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle Farbe!! Sie ist richtig schön für den Frühling!

    xx Olga
    La Petite Olga

    AntwortenLöschen
  5. WOW die Farbe ist ja traaaumhaft *_* sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Farbe im Sommer :) Ich hab diesen Lack auch ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!