Donnerstag, 22. März 2012

OMG!

Oh man.
Ich weiß nicht ob ihr es alle mitbekommen habt, aber mein RSS Feed hat seit Ende Februar nicht funktioniert – viele von euch haben also nicht gesehen/gelesen/mitbekommen dass ich neue Artikel gebloggt habe. Und ich habe eure Kommentare so sehr vermisst!!! Ganz egal ob negative oder positive Kommentare. Jetzt klappt es endlich wieder und freue mich gerade, weil ich endlich wieder viele Kommentare von euch lesen kann – ich danke euch für jedes einzelne. Und ich hoffe, dass ihr den Blog auch dann aufruft, wenn ihr mal nicht in eurem Dashboard erscheint. Danke ihr Lieben fürs Lesen!
Ach – und SORRY dass Blogger euch jetzt das Dashboard mit mir so vollspamt. Manchmal ist Blogger eine wirklich unschöne Sache.

Kommentare:

  1. ich hatte mich schon gewundert...Aber schön, dass es wieder richtig funktioniert! (:

    AntwortenLöschen
  2. YAY! Endlich seh ich dich wieder in meinem Dashboard! *freu* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wunderte mich schon, als Du vorhin meinen Reader überflutet hast :-)

    Aber ich habe prompt etwas zu Deinem Tattoo-Post kommentiert, auch wenn er schon etwas älter war.

    AntwortenLöschen
  4. Und ich habe mich schon gewundert, was da auf einmal los ist :)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Hupsa!
    Na gut, dass es jetzt wieder funktioniert!

    Ich finde es nur Schade, dass nicht der ganze Eintrag angezeigt wird. Ich lese richtig viele Blogs im Google Reader und wenn die Einträge dann einzeln angeklickt werden müssen, gehen sie leider meistens unter ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider keine Ahnung woran das liegt :/

      Löschen
    2. Schade! Man sieht dann nur den Anfang des Posts ohne Bilder oder so und dann: "[Besucht den Blog unter www.beautyaddicted.de, um die vollständige Version der Artikel lesen zu können!]"

      Löschen
  6. ich glaube bei mir ist das auch so. ich hatte bei den letzen paar posts extrem wenige aufrufe und kommentare. wie hast du das eingestellt? danke für deine hilfe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eingestellt gar nicht, ich wusste auch nicht was man genau machen kann. Es hat dann plötzlich wiedere geklappt.

      Löschen
  7. Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich deine Posts im Dash nicht gesehen hab, aber als ich auf deiner Seite war, gab es immer wieder neues von dir. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet... doofes Blogger -___-

    AntwortenLöschen
  8. Blogger regt mich langsam echt auf. Es fehlen immer so viele Posts von Bloggern. Da ich aber sehr viele Blogs verfolge, merke ich es oft nicht, wenn welche fehlen :-(
    Ich hab nicht mal mitbekommen, das du dein Design verändert hast. Jetzt sind alle deine Posts tatsächlich in einem Rutsch auf ein mal gekommen. Wenigstens sind sie da! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, hab schon überlegt ob ich nicht umziehen soll.
      Nicht nur dass die meisten fast 2 oder 3 Wochen die Postings nicht sehen konnten, nein, jetzt werden die Dashboards nervig überflutet. 4 Leser haben den Blog schon aus ihrer Liste gelöscht, das kann ich leider verstehen...scheiß Blogger!!!

      Löschen
  9. Ich hatte das auch vor kurzem mal, dass nix mehr veröffentlicht im Dashboard war. Aber es war nur 2 Tage, somit waren es nicht so viele Posts die nicht angezeigt wurde.
    Freut mich, dass es jetzt wieder bei dir klappt!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, jetzt ist mein Dashboard komplett von dir geentert (?). ;-D Schön!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mich schon gewundert, warum ich 4 Wochen nichts von dir gelesen habe. Schön, dass du wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das hat mich auch sehr gewundert, hab schon befürchtet, es käme eine Blogpause.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!