Mittwoch, 28. März 2012

USA Wishlist

Vielen Dank für eure Kommentare und Tipps, was man sich aus den USA mitbringen lassen sollte. Ihr hattet nach meiner Liste gefragt, daher blogge ich sie euch nochmal.
Ich habe die Liste dann doch möglichst klein gehalten, es ist schließlich der Urlaub meines Bruders und da er ohne hin ja absolut gar keine Ahnung von Make up hat, wollte ich ihn auch nicht überfordern. Ich weiß auch nicht in welche Geschäfte er genau kommt, er wird in L.A, Palm Springs, San Fransisco, Las Vegas und Santa Barbara sein. Ich habe ihm mal eine grobe Richtung vorgegeben und hoffe einfach mal, dass er mir Sachen mitbringt die ich auch mag (obwohl ich ihm das nicht so zutraue ;))

image

  • Rosebud Lipbalm
  • NARS Lidschatten (“Ashes to Ashes” oder das Duo “Kalahari”)
  • iPhone Case
  • Statement Necklaces
  • Spinpins (danke für den Tipp!)
     

Kommentare:

  1. Die Spin Pins gibt's auch hier meine Liebe für 3€ bei claires! Hab sie mir auch geholt :)

    X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Dann streiche ich die schnell wieder, bis ich ihm mal erklärt habe was das genau ist werde ich die hier vielleicht finden... haha

      Löschen
  2. Ich fänds schwer so eine Liste zu erstellen, denke aber bei mir wäre Nars auch dabei :)
    Zum Glück komm ich im Spätsommer auch mal in die USA, San Francisco oder Miami, steht noch nicht fest :D -- dann muss ich mir auch ne Liste machen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand das auch schwierig. Es gibt bestimmt eine Menge tolle Sachen, aber da ich aktuell nichts spezielles brauche und auch nicht weiß was es genau gibt...
      Ich hab ihm daher auch gesagt dass das iPhone Case wichtig ist, der Rest ist optional. ;)

      Löschen
    2. woher ist das iphone case oder wie heißt es? ich will es!!!!

      Löschen
  3. Antworten
    1. So Dinger um einen Dutt zu befestigen. Google mal, dann siehst du sie :)

      Löschen
  4. habs jetzt gegoogelt, sowas hab ich vor 15 Jahren mal ganz normal in Rossmann gekauft. Gibts sowas hier denn nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  5. Rosebud bekommst Du auch über einen deutschen Onlineshop: http://www.kultkosmetik.de/marken/smiths-rosebud/index.htm

    Habe ich gerade zufällig entdeckt, als ich nach etwas anderem gesucht habe ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen von Nars sind super! Falls du China Glaze Nagellacke magst, soll er dir unbedingt welche mitbringen, die kosten dort umgerechnet nur 1,50€

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, die du dir da ausgesucht hast. Ashes to Ashes ist wirklich ein hübscher Lidschatten.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. Spinpins gibts auch im müller oder im claires :)

    AntwortenLöschen
  9. Also die Rosebud Lipbalms gibts in jedem American Apparel zu kaufen :) Ich hol mir meinen immer im AA in München in der Sendlinger Straße.

    AntwortenLöschen
  10. Ich war vorletzte Woche in New York und nunja ein Traum für Kosmetik!
    Wenn du auf MAC stehst lass dir davon was mitbringen ! Hab für den Viva La Glam nur 14dollar gezahlt, und Chanel ebenso günstig!

    xoxo Jessica ohne Konto :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!