Mittwoch, 28. März 2012

(Werbung) Dior “Croisette” Summer Make up Collection 2012

Online hat man die Pressebilder ja schon etwas länger gesehen, nun gibt es sie auch etwas verfrüht für uns: die neue Dior Sommer Kollektion 2012, bei uns erhältlich ab Ende Mai.

diorsummer2012

Das sagt Dior
Heute lässt Dior diese Faszination für die Croisette, die berühmte Flaniermeile an der Côte d’Azur, in einem sonnendurchfluteten und in türkisen Wassern gebadeten Look von Tyen wieder aufleben.  Das Ambiente ist frisch und farbenfroh. Zwischen warmen Glow-Nuancen und Azurharmonien erstrahlt das Make-up auf der Haut. Es lässt die Reflexe funkeln und setzt auf die Kontraste von Sonne und Meer. Platz für einen sexy „French Touch“, für den Glamour sanft gebräunter Haut, der durch fließende Kleider mit dem typischen Dior-Plissee vollendet zur Geltung gebracht wird.
Erleben Sie den French Croisette Stil!”

image image image

 

 

00007480-224 ÔÇô Swimming Pool_for screen00007481-654 - Aurora_for screen

5 Couleurs Paletten

  • Swimming Pool: Pastelltöne des Wassers: Aquamarin, Himmelblau, Türkis, Perlengrau und Bikini-Rosa
  • Aurora: Interpretiert die Erdtöne des Mittelmeerraumes neu: Goldbraun, Sonnenorange, Sand und Goldgelb.

Jede Palette enthält vier Pearl-Nuancen (wie bereits bei der Frühjahrskollektion) und einen satinierten Farbton, um Kontraste zwischen Farben und Texturen zu setzen und Struktur zu geben. Je um 55,- Euro.

 

 

seashellazursunsettan

Couleur Eye Gloss
Der erste Lidgloss von Dior. Sein nasser Glanz und seine Farben mit dem Glitzern unzähliger Facetten lassen den Blick mit einem topaktuellen frischen Finish mit Wet-Effekt vibrieren. Dieser erstaunliche Gel-Lidschatten schmilzt sofort auf den Lidern und schafft einen Frische-Kick auf der Haut. Dank des Applikators werden die Augenlider mit einem einzigen Handgriff gleichmäßig geglosst.Das Finish bleibt den ganzen Tag über und bei jeder Temperatur glatt und strahlend. Die sehr erfrischende, extrem lange haftende Formel ist wasserfest. Um Abwechslung in Ihr Make-up zu bringen, ist dieser Lidgloss in vier kristallinen Nuancen erhältlich: (Abbildung oben von links nach rechts)

  • Seashell
  • Azur
  • Sunset
  • Tan

Je um 26,- Euro

 

00007922-HD12827

 

Diorshow Liner Waterproof
”Ob als i-Tüpfelchen farbig geschminkter Augenlider oder als sexy Joker auf ungeschminkter Haut für einen
gestylten Blick - dieser Eyeliner in vibrierendem Türkis lässt alle Launen durchgehen. Seine wasserfeste Formel passt sich allen Situationen des sommerlichen Lebens an - von den sonnigen Schiffsdecks bis zu den Nächten von Saint-Tropez.”

  • Turquoise

Um 23,- Euro

 

00007468-001 ÔÇô Crystal_for screen00007469-002 ÔÇô Crystal Pink_for screen00007470-003 ÔÇô Crystal Coral_for screen

 

Dior Addict Lip Balm
Damit jede Laune gestillt wird, ist Dior Addict Lip Balm in zwei kristallinen Nuancen mit absolutem Suchteffekt, Crystal Pink und Crystal Coral, mit Hochglanz-Nasseffekt - und in einer neutralen Version Crystal erhältlich, die alleine oder unter Lippenstift und Gloss aufgetragen wird. Für einen intensiven Pflegeeffekt (wie bei einer Pflegemaske, auf die 97% der Frauen schwören), tragen Sie die Version Crystal großzügig während der Nacht auf.”

  • Crystal
  • Crystal Pink
  • Crystal Coral

Je um 32,- Euro

 

    00007473-464 ÔÇô Rose Croisette - Pink Croisette_00007471-224 ÔÇô Or Sunrise - Gold Sunrise_for sc00007474-542 ÔÇô Orange Pareo - Orange Pareo_for 00007472-432 ÔÇô Brun Panama - Brown Panama_for s
     
Dior Addict Gloss
”Mit seinem schillernden Hochglanz macht Ihnen dieser Gloss den Mund wässrig. Die fröhlichen Farben
betonen transparent die Leuchtkraft der Lippen, um das Gesicht erstrahlen zu lassen. Vier Farbtöne, die auf die Sea & Sun-Harmonien von Lidschatten und Lidgloss abgestimmt sind”
 
  • Rose Croisette
  • Or Sunrise
  • Orange Parero
  • Brun Panama
Je um 28,- Euro
 
 
 
      00007475-354 - Palace_for screen 00007476-414 ÔÇô Casual Gold_for screen 00007477-544 ÔÇô Jet-Set_for screen      
image

Dior Addict Lipstick
”Eine umwerfende Geschmeidigkeit, ein moderner Glanz, vibrierende Farben kombiniert mit einer einzigartigen Leichtigkeit, machen Dior Addict zum perfekten Lippenstift des Sommers. Wie ein weich fließendes Kleid, das die Silhouette luftig umspielt, verschafft Dior Addict ein köstliches, komfortables Gefühl ungeschminkter Lippen.
Drei Farbtöne halten diesen Sommer in die It-bags Einzug.”

  • Palace
  • Casual Gold
  • Jet-Set

Je um 31,- Euro


image image

00007488-002 Sunlight_for screen00007485-002 Ambre - Amber_for screen
00007489-003 Cannelle - Cinnamon_for screen00007492-004 Sunset_for screen

Poudre de Soleil Bonne Mine Naturelle
”Das Ziel: die natürliche Bräune nachahmen, um jedem Hautton das ideale Aussehen ungeschminkter, sonnengeküsster Haut zu schenken. Dior bietet eine Palette neuartiger, auf jede Hautfarbe abgestimmter Farbtöne, um ein strahlend
frisches Aussehen nach Maß zu schaffen, das unter dem kalten Licht des Winters ebenso natürlich wirkt wie unter den intensiven Sonnenstrahlen des Sommers. Die Intensität kann nach Belieben von leicht bis intensiv variiert werden, um
ein verblüffend natürliches Make-up-Ergebnis zu schaffen. Der Sonnenpuder ist in 6 Nuancen erhältlich: 3 Farbtöne mit neutraler Dominante für das ganze Jahr und ihre Entsprechungen mit wärmeren Nuancen für den Sommer.Herzstück der Nude Tan-Formeln sind transparente Mineralprismen, die auf den Farbton der Haut und die Lichtverhältnisse abgestimmt sind. Der Farbton der Haut wird transparent verstärkt, ohne überdeckt zu werden. In der Reihe Diorskin Nude mit den Nude Tan Pudern wird das mineralisierte Aktiv-Wasser mit einem Süßorangenextrakt angereichert, um die Mikrozirkulation anzuregen: Im Laufe der Anwendungen wird die Haut immer schöner und strahlt vor Vitalität.

Je um 52,- Euro

 

00007479-401 ÔÇô Saint -Tropez_for screen00007478-231 - Bikini_for screen

Dior Vernis
”Der Geist der Croisette bis in die Nägel. Zwei Nuancen mit hohem Suchtpotenzial kleiden die Nägel der Schönen an der Côte d’Azur. Meer: „Saint-Tropez“, ein aquatisches Türkisblau, das am Meer getragen wird. Sonne: „Bikini“, ein peppiges, frisches und glamouröses Korallenrot.”

  • Saint-Tropez
  • Bikini

Je um 22,- Euro

 

Was sagt ihr zur Kollektion? Was spricht euch an?
Die Farbrichtung ist nicht meine; Türkis als Lidschatten- und Eyeliner ist mir viel zu knallig, aber die Kollektion ist schön sommerlich. Ich freue mich sehr auf den Saint-Tropez Nagellack, online habe ich mir die Swatches schon angesehen und bin sehr begeistert. Außerdem bin ich seeeehr auf die neuen Nude Sonnenpuder gespannt, einige Lippenstiftnuancen sahen auch vielversprechend aus und auch der Lipbalm interessiert mich.

Kommentare:

  1. Bikini ist wirklich ein toller Lack. Ich finde die erdfarbene Plaette auch sehr toll und die Lid-Glosse würden mich allein schon wegen der Textur und Haltbarkeit interessieren. Leider Lieder ist Dior nicht meine Preisklasse :/

    AntwortenLöschen
  2. Bikini wird morgen gekauft.
    Hab's heute im Douglas geswacht aber im
    Karstadt gibt es morgen nochmal 10% :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!