Mittwoch, 4. April 2012

Dior Vernis St. Tropez

image
Bild ©Beautyaddicted.de

Bereits bei den Pressebildern der Dior Sommerkollektion “Croisette” habe ich von dem limitierten Nagellack “St.Tropez” geschwärmt – ein perfektes Blau-Türkis, sommerlich, knallig, auffällig. Ich wollte und musste ihn unbedingt haben. Beim Look gibt es zwei Nagellacke, beide nur kurze Zeit erhältlich. Der Inhalt liegt bei 10ml für ungefähr 23 Euro.
Für mich ist “St. Tropez” sehr speziell und außergewöhnlich – eine ähnliche Mischung von Blau und Türkis habe ich bisher noch nicht von anderen Firmen gesehen (einen guten Vergleich seht ihr zum Beispiel bei Impulsive Beauty Escapes)

DiorStTropez DiorStTropez2

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie immer hat Dior einfach ein wunderschönes Produkt lanciert. Ich denke mittlerweile muss ich die Qualität von Dior Nagellacken nicht nochmal erwähnen? Immer perfekt, lange Haltbarkeit, toller Glanz, schnelle Trocknung, großartiger Pinsel. Er ist seinen Preis wert, jeden einzelnen Cent. Für mich ist Dior übrigens auch um Längen (ja sogar Welten) besser als Chanel Nagellacke.

IMG_6681
IMG_6679
 

Sein Finish ist cremig, bereits ab einer Schicht deckend.
Auf dem Foto trage ich zwei Schichten. Schaut ihn euch unbedingt an (unbedingt), auf den Fotos ist der wunderschöne Farbton nicht richtig getroffen. Ich bin glücklich, ihn in meiner Nagellacksammlung zu haben. Dior versteht es einfach, großartige Lacke herzustellen. Bei uns ab Mai 2012 erhältlich.

 IMG_6685 e266017e7dd111e18cf91231380fd29b_7

Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Er gefällt mir sehr gut, die Nuance ist schön sommerlich und frisch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry aber so eine Farbe findet man bei fast jeder Drogeriemarke mittlerweile

    AntwortenLöschen
  3. OMG die Farbe ist wunderwunderschön und steht dir auch sehr gut :)
    wie lange halten den die dior-lacke ungefähr (mit top-coat)?

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir SEHR gut!
    Und ich muss dir zustimmen in Bezug auf Chanel. Habe nun seit 4 Tagen einen roten Lack von Dior auf den Fingernägeln und alles ist immer noch perfekt. Bei Chanel blättert es leider meistens schon nach 2 Tagen.....und der Auftrag mit dem breiten Pinsel bei Dior ist 1000 Mal besser :-)
    LG
    Paige

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist einfach nur wunderschön. ♥ Ich kann deine Liebe zu Dior-Lacken absolut unterschreiben und stimme dir hunderprozentig zu. Sie sind einfach nur spitze!
    Ich freue mich schon sehr auf den Release der LE und werde mir eventuell sogar beide Lacke holen. Die schreien einfach nach Sommerurlaub und solche Farben besitze ich auch noch gar nicht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ein Traum!!! Ich liebe Dior Lacke und der sieht nach Sommer aus, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Farbe richtig gut! Ein wirklich sehr schönes blau :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Farbe auch sehr, besonders im Sommer auf den Fußnägeln.
    Habe mir den neuen Türkiston von Manhattan gekauft (96S) und finde er ist ein Dupe dazu.
    Einfach mal anschauen : )
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!