Samstag, 14. April 2012

Frisur Inspirationen.

Ich brauche unbedingt ein paar Inspirationen für meine Haare.
Wie bereits schon mal erwähnt, lasse ich wieder meine Naturhaarfarbe wachsen (irgendwas zwischen Dunkelblond- und Hellbraun). Ich möchte entweder Strähnen oder die Haare komplett tönen, bin mir nur bei der Farbe nicht sicher. Auch ein neuer Schnitt wäre toll, aber da ist die Möglichkeit bei mir ja auch irgendwie beschränkt. Bereits bei Instagram (Name: Isa__bella) habe ich Fotos von Alexa Chung gepostet, ihre Mischung aus verschiedenen Brauntönen finde ich toll. Kennt ihr noch gute Seiten? Ich habe bisher oft bei Cosmoty geschaut. Vielen Dank für eure Tipps!

Auch diese Farben gefallen mir gut, irgendwie in diese Richtung soll es gehen:



Kommentare:

  1. Wir haben wohl genau den gleichen Geschmack *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke zurzeit auch über eine Veränderung meiner Haare nach. Ich habe zurzeit hellblonde Haare, aber hätte so gern ein schönes helles Braun bzw. dunkles Blond - allerdings habe ich total Angst, dass es mir nicht steht und ich mich dann ärgere und wieder blond sein möchte :)
    Die Farbe auf dem zweiten Bild gefällt mir :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. da hast du doch schon eine menge schöne fotos zur inspiration gefunden, ich denke das schwierigste ist jetzt nur noch die entscheidung :). eine schöne schattierung in verschiedenen braun tönen ist sicherlich nicht verkehrt, aber da brauchst du den richtigen friseur, also einen dem du vertraust, sonst kann das schon mal in die hose gehen ;) - ich hatte da grad einen vorfall.... wenn du sie tönst kann aber nicht viel schief gehen, von daher - vielleicht probiers einfach aus, no risk, no fun! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Farbkombis, sehr schön. Dadurch, dass ich aber von Natur aus sehr dunkle Haare hab, ist es sehr schwer, eine solche Farbe zu erreichen :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ein warmes Schokobraun mit honig- und karamellfarbenen Highlights sehr hübsch! ♥
    Am Mittwoch habe ich meine Haare 10 cm kürzen lassen und bin super happy! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Wellaflex Frisur, nur wesentlich länger. Einfach und unkompliziert, liegt immer und sieht besser aus, als einfach nur gerade runter ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben gefallen mir gut :-) Ich bin von natur aus blond aber spiele schon seit 2 Jahren mit dem Gedanken sie mal braun zu färben. aber ich trau mich nicht :D

    AntwortenLöschen
  8. Das wellaflex bild sieht aus als wäre die Haarfarbe koleston 6/7 mit 7/7 gemischt worden. Geh doch mal zum Friesur und zeig die Bilder. Die Farbbeispielsträhnen von wella lassen sich abklippen und ans Haar halten,dann kann man sich das besser vorstellen.Man kann auch komplett tönen und Strähnen dazu einfärben lassen, Strähnen müssen nicht immer blond sein :-)
    Oder man macht abwechselnd 2farbige Strähnen in einem Karamell- und einem Schokoton.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!