Dienstag, 17. April 2012

GEWINNT 3 “Collection Miniatures” von Thierry Mugler!!!

Wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen habe, bin ich ab morgen 3 Monate beruflich in einer anderen Stadt. In dieser Zeit wird es leider auch auf dem Blog etwas ruhiger, da ich nur sporadisch bloggen kann.

ABER um euch die Wartezeit etwas zu verschönern, habe ich zusammen mit Thierry Mugler eine tolle Überraschung für euch: Ich verlose 3 Thierry Mugler Miniatur-Duftsets, exklusiv nur bei Beauty Addicted!


In dem wunderschönen Set sind die Düfte

  • “Angel Etoile Plate Flat Star” Eau de Parfum (5ml),
  • “Angel” Eau de Parfum (5ml),
  • “Alien” Eau de Parfum (6ml) und
  • “Womanity” Eau de Parfum (3ml) enthalten

Ihr habt die Chance, jeweils einmal ein Set zu gewinnen, insgesamt verlose ich 3 Sets. Ein Set hat den Wert von ca. 45 Euro und sind direkt aus Paris :) Die Düfte habe ich euch bereits in Reviews vorgestellt: Angel (als Eau de Toilette) und Womanity. Das Set ist perfekt, um die außergewöhnlichen Düfte von Thierry Mugler kennenzulernen – und natürlich auch für jeden Freund von den Mugler Kreationen.

IMG_6944

Ein paar Impressionen des tollen Sets:

IMG_6956 IMG_6952
IMG_6959
IMG_6947 IMG_6948
IMG_6949

Was müsst ihr tun, um beim Gewinnspiel teilzunehmen?
Eigentlich nichts, denn die Duftsets sind als Dank für euch; weil ihr tolle Leser seid. Deshalb hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Posting. Freuen würde ich mich, wenn ihr mir sagen würdet was ihr euch in Zukunft (noch mehr) auf dem Blog wünschen würdet. Ihr könnt auch Anonym am Gewinnspiel teilnehmen, lasst euch jedoch einen Nicknamen einfallen, damit der Kommentar eindeutig euch zuzuordnen ist!

Da meine Abwesenheit ja relativ “lange” ist, habe ich für das Gewinnspiel eine längere Dauer eingeplant. Ich hoffe das kommt auch euch entgegen und ihr könnt solange abwarten, bis ihr eure Sets erhaltet! :)
Wie immer bei Gewinnspielen gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung und Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen das Einverständnis (schriftlich) der Eltern zur Teilnahme.

Teilnahme bis zum 15.05.2012

Alles Liebe und viel Glück,
Isabelle

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    ich freue mich immer sehr über deine AMU's: die sehe richtig schick aus und eignen sich für total viele Anlässe.

    Liebe Grüße,
    jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern mitmachen, ich liebe die Düfte von Mugler, doch leider sind sie so teuer.. : /

    Deine Augen-MakeUps gefallen mir immer besonders gut, also fände ich weitere Tutorials klasse! : )

    AntwortenLöschen
  3. ohh da will ich unbedingt mitmachen :)ich find vor allem "angel" super :)




    pennyreiter@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich vermisse deine wunderbaren AMU's Liebes <3 Bitte da wieder mehr davon!!! Ansonsten hat dein Blog alles was ich gerne lese.

    Überstehe die Zeit in der anderen Stadt gut!!!

    Ich drücke mir jetzt mal die Daumen da ich die Miniaturdüfte wunderbar zum kennenlernen finden würde und mich furchtbar über einen Gewinn freuen würde :)

    LG, Steffi (feeling_blushed)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, das Gewinnspiel endet an meinem Geburtstag, vielleicht habe ich ja Glück =)
    Ich fände ein paar Outfitposts toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde liebend gern dieses Set gewinnen, die Düfte von Thierry Mugler sind einfach ein Traum <3

    Ich lese deinen Blog sehr sehr gerne, einzig auf Previews könnte ich verzichten :)

    AntwortenLöschen
  7. ich würde mich über einen "Lieblings-Teint-Produkte" - Post von dir freuen! :)

    Das Set ist echt toll! Liebe Grüße, Katie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow was für ein grandioses Set! So kann man gleich alle Düfte mal eine Weile testen. Angel gefiel mir auf Anhieb, bei Alien war ich mir unsicher ob es mir auf Dauer nicht zu schwer wird. Das Set wäre daher eine tolle Möglichkeit das auszuprobieren!
    LG
    Pixi

    AntwortenLöschen
  9. ich finde dein blog so gut wie er ist. ich finde lieber ein paar weniger post aber dafür alle durchdacht und qualitativ hochwertig, und das sind deine immer *schleimschleim*
    ^^

    AntwortenLöschen
  10. tolles gewinnspiel, da versuch ich gleich mal mein glück :)

    themenmäßig fällt mir wirklich gar nichts ein, da du genau über die themen schreibst die ich gerne habe ;)

    meine mail: cupcakesandberries@hotmail.com

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    die Preise sind der Hammer. Wirklich ein Traum :)

    Ich bin schon länger Leser deines Blogs und folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Auf deinem Blog würde ich gern Schminktipps, Rezepte oder deine Lieblinge (Schuhe, Kosmetikprodukte, Bücher usw) sehen wollen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit!

    Danke für deinen tollen Blog, mach einfach weiter so!!! =)

    LG Nana

    AntwortenLöschen
  13. suuuper gewinnspiel <3
    ich würde mir mehr amus wünschen :)
    lg jacky

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend:-)
    nehme super gerne teil, einen Wahnsinnsgewinn hast du dir da ausgedacht <3
    Leider gibt es von mir keine Verbesserungsvorschläge da ich super zufrieden bin mit der Themenauswahl.
    glg, Sarah

    AntwortenLöschen
  15. deinen blog finde ich an sich sehr gut, ich informiere mich hier gerne über neue produkte :) habe schon oft produkte alleine wegen deinen review gekauft bzw. nicht gekauft.

    für die zukunft würde ich mir mehr tutorials wünschen, villeicht auch ein video (schminkvideo z.B.)??

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch gern mit :)

    Ich würde mich über einen Post mit deinen Lieblingsfoundations freuen.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    sehr schönes Gewinnspiel. :-)
    Was ich mir wünschen würde? Ggf AMUs mit Anleitung, damit auch Leute mit 2 linken Händen sich mal daran versuchen können.^^ ;-)
    Bücher sind auch immer sehr interessant, aber kein Muss.

    Schöne Grüße

    Jules

    AntwortenLöschen
  18. Ich Wünsche mir noch viele viele Amu's, denn du bist eine große inspiration und natürlich weiterhin Reviews, denn die dienten mir oft als Hilfe :) also liebe isa, einfach weiter so <3 ich Wünsche dir eine schöne zeit.

    Alles liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  19. Ich Wünsche mir noch mehr Amu's, denn du bist mein großes Vorbild und eine riesige Inspiration <3 weiter so!
    Hab eine tolle zeit :)

    Alles liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  20. dein blog ist sehr informativ...es macht spass ihn zu lesen ...und leider inspiriert er auch zum kauf, aber egal ;-) !lg, und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde deinen blog einfach toll, so wie er ist. Deshalb bin und bleibe ich eine treue Leserin :)
    Besonders mag ich deine fotd's, vielleicht kannst du ja mal häufiger eins posten.

    Ein tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne mal die Düfte von Thierry Mugler ausprobieren.

    Alles Liebe & weiter so!

    sushi45@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Gewinnspiel :) Da mache ich gerne mit! Eigentlich habe ich keine besonderen "Wünsche" an Dich, denn Du machst das schon gut so wie es ist. Vielleicht ein paar Amu's aber mach lieber das, was Dir in den Kopf kommt :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    Schade, dass es ruhiger hier werden wird, aber ich verstehe es natürlich. Dein Blog ist ganz klasse und ich bin wirklich gerne Leser, also für mich brauchst du nichts ändern :) Und das Set ist wirklich wunderschön, also ich hoffe, dass ich das Glück habe und eins gewinne.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. toll!!
    gerade heute habe ich ein Pröbchen von Alien aus einem Magazin aufgesprüht und weg war ich...riecht wunderbar)

    Ich würde mehr über die Nagellacke lesen.

    Viele Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gerne persönliches von dir lesen, am liebsten Fakten! :)))

    Liebste Grüße, Mymy

    AntwortenLöschen
  26. ohh :) das ist ja sweet :)
    viel glück an alle und es würde mich freuen, eines davon zu bekommen. bin nämlich immer auf der suche nach neuen parfums ... und sowas wäre da ja mal eine gute gelegenheit. vleicht ist da ja mein all time fav bei ...
    bisher hab ich nämlich noch kein all-time-fav-duft gefunden :(

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Beauty Hauls, da bekommt man immer tolle Anregungen ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Woah sind die toll! Ich mag Alien und Angel auf jeden Fall sehr gerne. Wo hast du das Set gekauft? Ich suche es nun schon die ganze Zeit verzweifelt ;)

    AntwortenLöschen
  29. hallo isa, ich würde mich wünschen, dass du noch mehr über sport/ernährung schreibst, finde es immer sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  30. hallo :)
    was für ein tolles gewinnspiel!
    ich liebe die düfte von thierry mugler und nehme super gerne daran teil!
    lg,
    barbara

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Gewinnspiel, da möchte ich auch mein Glück versuchen. Habe neulich erst von einer Freundin Alien getestet und mich glatt verliebt. Ich finde dein Blog hat eine gute Mischung, besonders gefällt mir die Kategorie Lovley Songs, da ich selbst ein Musikjunkie bin und auch ab und zu über Musik blogge. Davon also gerne noch mehr :D Und vielleicht ab und zu ein Tutorial.

    Ich wünsche dir eine spannende Zeit in der anderen Stadt!

    AntwortenLöschen
  32. Super, da versuche ich sehr gerne mein Glück! :)
    Ich mag deine Looks und Reviews sehr gerne.
    Wünsche dir alles Gute für die kommenden 3 Monate...

    AntwortenLöschen
  33. Oh, Angel erinnert mich immer an meinen Abschlussball, damals hab ich das Parfüm zum ersten Mal getragen ;)
    Ich würd mich freuen mal wieder öfter AMUs von dir zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,

    also deine Tutorials sind echt super praktisch, gerne mehr davon... und die Düfte sind alle so toll, hatte das Glück zumindest 2 davon als Pröbchen zu hause haben zu dürfen, aber die waren leider ganz schnell leer :( ...

    Liebe Grüße
    Fynnia

    AntwortenLöschen
  35. super Gewinnspiel, da mach ich natürlich mit ;)
    in Zukunft würde ich mir AMU-Tutorials wünschen, damit ich das auch mal so schön hinkriegen kann ;)

    AntwortenLöschen
  36. Wow, tolle Gewinne! Ich liebe Alien ja über alles ♥
    An sich würde ich nun nichts explizit öfter lesen wollen, ich finde die Mischung auf deinem Blog perfekt. Insbesondere schätze ich deine AMUs, aber auch deine Musik"tipps" (ich finde, du hast immer gute Musik am Start), aber eben auch deine Produktvorstellungen. Du bist sehr informativ, bleibst dabei aber so persönlich, dass es wirklich Spaß macht, den Blog zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich wäre sehr neugierig auf Deinen Klamottengeschmack und Outfitposts. Das wäre mal eine nette Abwechslung und ich bin sicher nicht die Einzige die sich darüber freuen würde :)

    Nickname: Sunkissed :)

    AntwortenLöschen
  38. oh hallo! vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)
    ich liebe dein Blog,wie es ist. Mach weiter so,was dir am liebsten gefällt..
    ich freu mich aber am meisten über "Product review" und deine wunderschöne AMU :)

    LG,
    pam

    AntwortenLöschen
  39. Da ich die Düfte von Thierry Mugler sehr mag, versuche ich mal mein Glück.

    Nagellack interessiert mich am meisten, daher dürften es gerne noch mehr entsprechende Posts sein :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  40. Wow, das ist aber ein Super tolles Set. Das hätte ich wirklich gerne! :)
    Viel Erfolg für die nächste Zeit und komm bald wieder ;)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  41. Oh mein Gott... was für ein Traum von einem Gewinn! Ich wünsche mir vom Blog mehr Persönliches und vllt auch Lebensanekdoten :)

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich auch über mehr AMUs freuen, ich bin jedes Mal begeistert und du hast tolle Augen! :)

    Alles Liebe
    Kate

    AntwortenLöschen
  44. ich mach mit. c:
    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  45. Wow tolles Giveaway! :) Ich liebe Alien! Die anderen 3 kenn ich leider nicht, deswegen möchte ich sie umso gerner haben.

    Verbesserungsvorschläge habe ich (leider?) nicht für dich, lese deinen Blog sehr gerne, finde ihn abwechslungsreich und mit den Reviews kann ich sehr viel anfangen. Also mach einfach weiter so! :)

    Liebe Grüsse,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  46. ich bin auch fuer mehr Amu's, denn wegen ihnen blieb ich bei deinem Blog haengen und schaue noch immer oft und gerne vorbei :)

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin so zufrieden,das mir gar nix einfallen.Es ist perfekt so. Die Miniatur Düfte sind ja unglaublich!Ich wußte noch gar nicht das es sowas gibt.Cool!!!

    Alles Liebe

    Mandy

    AntwortenLöschen
  48. Oh wow, Thierry Mugler finde ich sehr interessant ;)

    Ich bin ein kleiner Fan deiner AMUs bzw. FOTDs und besonders jetzt, wenn es hoffentlich wieder wärmer wird freue ich mich auf etwas Frische :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin auch für AMUs, aber auch für mehr Nagellack-Tragebilder/NOTDs. Du kaufst da ziemlich in meinem bevorzugtem Farbspektrum ein und ich würde es einfach gern öfter auf den Nägeln sehen :)

    AntwortenLöschen
  50. Hach, aus paris komm ich auch gerade ^^ das ist ja ein tolles giveaway! ich habe alien hier zu hause und find das parfum einfach super. jetzt bin ich natärlich neugierig wie die anderen riechen x)

    was ich an deinem blog gern weiterhin so viel sehen möchte sind deine produkt reviews. die finde ich sehr infotmariv, und anhand dessen kann man sich gut einen eindruck über das produkt verschaffen.
    gerade bei sachen die man evtl nicht immer im laden testen kann (zb wenn man online einkauft) ist sowas ja sehr wichtig!

    ich wünsch dir drei tolle monate :)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  51. Wow - Tolles Gewinnspiel!
    Ich drück mir selbst ganz fest die Daumen :D :D :D

    Zu den Post-Ideen kann ich sagen, dass ich es liebe etwas über andere Städte zu erfahren... da muss es nicht mal umbedingt um Urlaub gehen (wegfahren kann man ja nicht ganz so oft)... ich kenne ja schließlich keine Stadt in Deutschland annähernd so gut wie meine Mini-Heimatstadt. Aber so Geheimtipps aus den Großstädten usw. die man in der Nähe hat kann man ja gerne weiter geben! :) Verständlich?
    Und... Lebensmittel - verrückte / neue Produkte, die man entdeckt hat zB.

    Liebe Grüße :)

    caro.schneider89@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Da mache ich doch gerne mit! Mach deinen Blog einfach so weiter, wie er ist! Ansonsten sehe ich natürlich auch gerne deinen AMUs ;-)

    AntwortenLöschen
  53. Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel! Du hast so tolle Lippen, vielleicht gibt es in Zukunft mehr Lippenstifte (auch in kräftigeren Farben) hier zu sehen, würde mich freuen! =)
    julchen_2003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde deinen Blog super!

    Würde mich auch über ein paar Posts zu deinem Kleidungsgeschmack oder ein paar mehr AMU's freuen!

    Nickname: Modeliebhaberin

    AntwortenLöschen
  55. Ein tolles Gewinnspiel, teilnehmen möchte ich aber gar nicht, ich habe nur eine Anregung die du vielleicht an den Kontakt bei Thierry Mugler weiterleiten könntest: Ich trage schon seit Jahren den Duft "Innocent" von Thierry Mugler. Allerdings wird er bei solchen Aktionen meist übergangen. Dabei finde ich Ihn von allen Düften als den charakterstärksten und außergewöhnlichsten, sodass ich ständig auf den Duft angesprochen werde. Leider ist er nicht flächendeckend in Deutschland zu bekommen. Mein Weg führt daher meist zu Duty free-Shops am Flughafen. Also würde ich mich freuen, wenn "Innocent" bei solchen Aktionen auch berücksichtigt wird. (Er ist einfach zu toll, um so stiefmütterlich behandelt zu werden. ^^) Liebe Grüße und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  56. Oooh, ich möchte auch mitmachen. Ich mag Deinen Blog so wie er ist und habe keine wirklich "Verbesserungs"vorschläge. Ich mag allerdings sehr gerne Pictures-Posts, Du machst immer sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin für mehr Looks, auch wenn du behauptet du schminkst dich nicht mehr gern aufwänig, wäre es doch wieder schön, mehr davon auf dem Blog zu sehen.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    super Gewinnspiel! Da würde meine Mama sich sehr freuen..sie LIEBT Thierry Mugler Düfte!

    Ich würde mich über schöne AMUs und auch mit kurzen Tutorials dazu sehr freuen! Bin leider nicht so begabt ;|

    LG
    finefreak

    AntwortenLöschen
  59. wow, tolles gewinnspiel. ich würde mir vielleicht ab und an mal ein video von dir wünschen... entweder mit einem schminktutorial, einem ootd oder einfach ganz normalen produktvorstellungen/reviews. :)

    madame.libellule@web.de

    AntwortenLöschen
  60. ui super geiles set, alien und womanity liebe ich und die beiden angel würde ich meiner mutter geben. ich würde gerne mehr gesichtsbilder und outfits von dir sehen. lg helene.s
    helene.s@web.de

    AntwortenLöschen
  61. ich finde deinen blog einfach toll :) super fotos, tolle reviews - immer interessant! mach einfach weiter so :))

    an dem gewinnspiel nehme ich gerne teil, würde ich die düfte doch gerne mal testen :)

    liebe grüsse,

    claudia
    (jaeger.claudi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    das ist ja mal ein außergewöhnlicher Gewinn :)

    Ich lese am liebsten Reviews, lieber als z.B. AMUs... deswegen gerne mehr Reviews ;)
    LG!
    Bellide

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde mir auch etwas mehr Persönliches wünschen,das wäre toll. Aber ansonsten lese ich deinen Blog super gerne, mach weiter so ;-)

    Liebste Grüße, Jules

    AntwortenLöschen
  64. Ich liebe deine AMUs! Mehr davon, bitte! <3

    AntwortenLöschen
  65. Wooow! Ich lieeebe Thierry Mugler abgöttisch!! Das wäre ein absoluter Traum ;)
    Verbesserungsvorschläge kann ich leider (?) nicht anbringen, abgesehen davon, dass regelmäßigere Posts natürlich super wären, aber leider ja nicht umsetzbar.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  66. Ich liiiieebbee die Düfte von Thierry Mugler und würde mich sehr sehr sehr freuen zu gewinnen :)!
    Besitze schon Angel und Alien und sammel auch diverse Limited Editions.

    Womanity ist leider nicht so meins :/

    Toller Blog, lese dich auch bei Facebook.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  67. Was ist das eigentlich für ein genialer Gewinn, wahnsinn! Ich freue mich immer über Outfit posts oder viell. auch mal abseits der beauty in richtung lifestyle in kleiner dosis (Lieblingsrezept, Wohnungsbilder)

    AntwortenLöschen
  68. Hi, ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich wäre, wie die Mehrheit hier schon schreibt auch für mehr AMUs.
    Mach weiter so!

    Lg jaslicious

    AntwortenLöschen
  69. ich liebe die parfüms von thierry mugler ... würde mich auch seeehr darüber freuen :-))
    ich würde mich über noch mehr anleitungen für augen make-ups freuen.

    leonie_rocky@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Ein supertolles Gewinnspiel! Ich finde die Düfte von Thierry Mugler einfach nur hammer.Leider hatte ich bisher nich die Möglichkeit mir eines zu leisten, von daher wäre es riesig, wenn ich gewinnen würde.

    Ich liebe deinen Blog, daran gibt es absolut nichts zu meckern.Allerdings würde ich mich auch mal über etwas persönlichere Einträge und mehr AMUs freuen <3

    AntwortenLöschen
  71. Ein richtig tolles Gewinnspiel! Leider kann man sich als Studentin nur bedingt solche teuren Parfums leisten, von daher fände ich das supercool, wenn ich gewinnen würde.
    Ich finde deinen Blog grandios und an sich gibt es absolut nichts zu verbessern.
    Wenn du auch mal etwas persönlichere Einträge und mehr AMUs machen würdest, fände ich das total klasse:)

    AntwortenLöschen
  72. super gewinne,ich liebe alien und womanity!
    ich würde mir mehr tutorials wünschen :)

    AntwortenLöschen
  73. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde die Düfte wahnsinnig gern ausprobieren und Angel liebe ich sowieso.

    Ich finde deinen Blog richtig gut (es war der erste Beauty Blog, denn ich abonniert hab). Ich würde mich ab und zu über Produkte aus der Drogerie freuen, die dir gefallen. Ansonsten bin ich super zufrieden und immer noch begeisterte Leserin! :)

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  74. Tolles Gewinnspiel! :)
    Am besten gefallen mir deine Product Reviews, außerdem finde ich deinen Blog echt abwechslungsreich!
    Mach weiter so! :)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  75. Tolles Gewinnspiel :) Hast du schon die neuen Sommerdüfte von Escada ausprobiert? Die sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  76. Hei- eine duftige Idee (:
    Ich finde Hauls klasse, und vielleicht ein paar Tutorials zu deinen Amu`s, die sind immer so toll (:

    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  77. Dein Blog ist total toll, aber noch viel besser wäre er, wenn du noch mehr AMUs einbindest. Besonders eher ausgefallene. Die ganze Sache würde sich bestimmt total gut als Wochenserie machen, z.B. immer Montags oder Donnerstags...
    =)

    AntwortenLöschen
  78. Hui ein wirklich tolles Gewinnspiel!!! Wie hier schon ein paar geschrieben haben, würd ich mich auch für Amus von dir begeistern lassen :)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo!

    Na das nenn ich mal ein tolles Gewinnspiel! Und ausser Alien kenne ich die Duefte noch nicht, waere also sehr interessant fuer mich, da mal zu schnuppern.
    Dein Blog ist im Uebrigen sehr inspirierend, ich lese ihn echt gerne. Was zu verbessern waere....hm, also ich lese sehr gerne Sachen ueber Schminktechniken, da kann ich nicht genug von lesen.
    Liebe Gruesse. Brezelbutter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. o.o Ich liiiiebe Thierry Muggler , kann mich nur nicht entscheiden was besser ist, Alien oder Angel ..

    memyselftime@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Besitze selbst Alien und würde gerne die anderen Düfte ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  82. Besitze selbst Alien und würde gerne die anderen Düfte ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  83. Was für ein tolles Gewinnspiel! :-)

    Ich liebe den Duft von "Angel", es ist mein liebstes Parfum zum Ausgehen. Die anderen drei kenne ich nicht näher, daher wäre ich sehr gespannt.


    Was deine Postings betrifft, so finde ich, dass du bei den Reviews gerne ausbauen kannst, ich lese sie sehr, sehr gerne. :-)

    Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  84. Tolles Gewinnspiel!!

    Da mach ich gerne mit!

    Ich finde dein Blog hat eine gute Mischung, von daher kann ich dir nur raten: Bleibe wie du bist und blogge ganz genau so weiter!

    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in der anderen Stadt!

    AntwortenLöschen
  85. Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit! Bleib wie du bist und blogge so weiter wie bisher! Ich finde die Mischung so wie sie ist, perfekt!
    Eine tolle Zeit in der anderen Stadt! :-)

    AntwortenLöschen
  86. Ich wünsche mir, dass du genauso weiter machst wie bisher. Schöne und nicht allzu stressige 3 Monate wünsche ich dir!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  87. Hui, ich mag deinen Blog, so wie er ist. Wünsche mir weder mehr noch weniger irgendwas. Und Gewinnspiele mag wohl jeder Mensch... ;)
    finfa@web.de
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  88. Nanni (Nadin.Rabaa@web.de)18. April 2012 um 18:00

    Toooolles Set! Huiuiui!


    Ich finde deinen Blog echt super, auch die Bilder dazwischen immer. Ich würde mir wünschen, dass du mehr zu deinen Haaren bloggst, weil ich es echt interessant finde, wie du deine Haarfarbe rauswachsen lässt und sie pflegst :)

    AntwortenLöschen
  89. oh, was ein schöner gewinn! ich liebe ja favoriten posts oder reviews :) aber deine amus sind auch klasse!
    laura

    AntwortenLöschen
  90. Schönes Gewinnspiel :)
    Ich würde mir -auch wenn es etwas untypisch für einen Beautyblog ist- noch mehr "Lovely Songs" wünschen, du hast einen super Musikgeschmack!
    Liebe Grüße,
    lafatale

    AntwortenLöschen
  91. Das Alien Parfum hab ich und es riecht wirklich toll!
    Würde mich freuen, wenn ich jetzt noch einen anderen Duft von der Reihe gewinnen würde =)
    Liebe Grüße

    www.thepradacandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  92. Tolles Gewinnspiel.

    Ich freue mich immer über neue krative und bunte ideen sei es im thema mode oder kosmetik :)

    LG
    Dysbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  93. OMG ich lieeebe Alien! Ich finde deinen Blgo einfach nur super, weil du professionel und doch sehr sympathisch rüberkommst :) Ich hoffe ich habe auch mal Glück und kann ein Set gewinnen, da würd ich mir wirklich den A*sch abfreuen :)
    Liebst, Diyara :)

    AntwortenLöschen
  94. Ich liebe Alien und deine Review von Angel hat mich sehr neugierig gemacht.

    Ich freue mich immer über Dupe-Postings, wobei dass ja meist das Schwierigste zu finden ist und viel Vorbereitung kostet (ich lese sie aber trotzdem sehr gerne :-))

    LG Aura

    AntwortenLöschen
  95. Wow tolles Set! Alien ist mein all-time Favorit :) was ich mir wünsche sind evtl ein paar Ernährungstipps bzw Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  96. Hi, tolles Gewinnspiel, Alien trage ich fast täglich, ganz große Liebe.
    Bitte mehr Produktvorstellungen, egal ob Highend oder Drogerie und was ich mir auch gerne auf Blogs anschaue sind so Random Pictures aus dem Bloggerleben.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  97. Was für ein tolles Gewinnspiel. Thierry Mugler macht einfach ganz besondere Düfte, mir hat es vorallem Alien angetan. Zudem sind diese kleinen Flakons echte Sammlerstücke, deswegen drücke ich mir mal ganz doll selbst die Daumen :D

    Dein Blog ist wirklich super, ein paar Outfitpost würden mich sehr freuen.
    Unbedingt beibehalten solltest du aber die Vorstellung deiner Lieblingssongs und "Immer wieder Sonntags".

    Liebe Grüße

    Sina

    AntwortenLöschen
  98. Schoenes gewinnspiel, daran moechte ich teilnehmen.

    Ich wuerde mir mehr tutorials wuenschen :-)

    Lg
    Kiki kihm

    AntwortenLöschen
  99. Alien & Angel sind gerade zuhause eingezogen... Traumhafte Düfte, ich würde mich so über das Giveaway freuen, schon allein die wunderschönen kleinen Fläschchen (: Ein Traum.

    Ich lese den Blog vor allem wegen der Reviews.. Davon machst du einfach die besten... BITTE MEHR! :D

    AntwortenLöschen
  100. Hallo!

    Ich bin einer dein Leser im Ausland aus Rumänien. Super Gewinnspiel!
    Ich mag Naturkosmetik, und Ich mag sehr deine reviews zu Alverde Produkte.
    Ich wünsche, du könntest sie öfter machen.
    Danke für die tolle Preise und viel Glück in der nächsten Zeit!
    gabi_c2002[@]yahoo[dot]com

    AntwortenLöschen
  101. Toller Gewinn!:-) mich interessieren vor allem deine schönen AMUs!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  102. Hi,

    ich wünsche mir ein paar Outfitsposts.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Ich liebe alle Düfte total von den Thierry Muggler Parfüms :)

    Deinen Blog lese ich total gern, spricht mich Inhaltlich sehr an, etwas mehr persönliches wäre toll :)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  104. Wirklich ein tolles Giveaway! Ich würde mich über mehr Reviews zu Pflegeprodukten freuen :-)! Aber auch so wie er ist find ich deinen blog echt klasse!

    LG
    foxqueen

    AntwortenLöschen
  105. Tolles Gewinnspiel! Ich bin ein absoluter Alien Fan =) Wäre schon die anderen Düfte kennenzulernen =)

    Was ich schön auf deinem Blog fände wäre wenn du mehr über dein Alltag Bloggst, was du persönlich magst oder machst!
    Über deine Produktvorstellungen und AMUS freue ich mich immer sehr =)

    Liebste Grüße und viel Spaß in der neuen Stadt

    Lu

    AntwortenLöschen
  106. Ich habe als in 14 war einen Flakon von Angel geschenkt bekommen und den Duft sehr gemocht. Schönes Gewinnspiel also!

    AntwortenLöschen
  107. Amus, reviews, ... alles toll auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  108. WAS FÜR EIN SCHÖNES SET! ich fänd outfits von dir toll! lg nici

    AntwortenLöschen
  109. outfits fänd ich toll von dir!
    lg nici

    AntwortenLöschen
  110. würd mich über mehr hauls freuen :D hihi
    tolles gewinnspiel !

    AntwortenLöschen
  111. Toller Gewinn!
    Ich finde deinen Blog super! Deshalb fällt mir jetzt auch kein Verbesserungsvorschlag ein :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  112. tolles gewinnspiel! :)

    ich mag deine produktreviews sehr gerne.
    verbesserungsvorschläge hab ich leider nicht, mich kann man sehr schnell zufrieden stellen :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  113. Oh, was für ein tolles Set! Ich liebe Angel, die anderen kenne ich nicht bzw. hab sie grad nicht in der Nase, aber sie sind sicher toll :-)

    Ich lese immer gern persönliches.
    Viel Erfolg in der neuen Stadt!

    AntwortenLöschen
  114. Uiii..toll :)
    Ich habe letztens das ertse Mal an Alien geschnuppert und bin fast aus den Latschen gekippt...so genial war das :)
    Würde sehr gerne das Set gewinnen :)

    LG
    Arina

    AntwortenLöschen
  115. Was für ein supertolles Dankeschön an uns LeserInnen ^^ Ich habe das Gefühl, dass du schon seit Eeeewigkeiten kein Tutorial mehr gemacht hast. Sowas in der Art fände ich echt toll :)

    AntwortenLöschen
  116. Oh mein Gott,
    dieses Set hab ich erst vor einer Woche am Flughafen gesehen
    hab es da schon ganz verliebt angeschaut... wie toll es wäre das zu besitzen :)

    AntwortenLöschen
  117. Wie megatoll! Ich liiiiebe Miniaturen von Parfums, die sind so toll *.* Ich fände es cool, wenn du noch mehr auf die Inhaltsstoffe der Kosmetika eingehst, ich blick da immer noch nicht hinter diese ganzen Fachbegriffe auf den Verpackungen :D

    Liebste Grüße
    myu

    AntwortenLöschen
  118. Woooow, Thierry Mugler zu gewinnen ... ganz doll freu!! :)

    Zu deinem Blog: ICH LIEBE einfach DEINE REVIEWS und weiß, dass ich mich auf dein Urteil verlassen kann.
    Deshalb warte ich meistens, bis du die Produkte vorstellst. Aktuell hast du mir wieder sehr bei den BB-Creams von DIOR und LAUDER geholfen!

    Soooo lieben Dank für alles; GHD incl. :) ... remember? :)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  119. Ein super tolles Gewinnspiel :)
    Was mich noch mehr interessieren würde, wären mehr FOTD oder zumindest mehr AMUs. Ich finde dann sieht man erst richtig, wie Lidschatten im Gesamtbild wirken. Und bei deinen schönen Augen, wäre es ja eine Verschwendung sie nicht zu zeigen.

    AntwortenLöschen
  120. Tolle Gewinnidee!

    Ich lese sehr gerne Reviews :)

    AntwortenLöschen
  121. Ich finde dein Blog gut so wie es ist! Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit, Mugler hat ja ganz spezielle Wässerchen auf Lager;-))! Wünsche dir eine gute Zeit bei deinem "Ausseneinsatz" ;-))!

    AntwortenLöschen
  122. Wow bin blaff über so ein tolles Gewinnspiel. Normalerweise gewinne ich nie, aber versuchen kann man ja c:
    Du bist wunderschön, ich kann mir vorstellen das du auch einen guten Klamottengeschmack hast, würde mich über Outfitpostings freuen.

    AntwortenLöschen
  123. Ich liebe deinen Blog und vorallem Thierry Mugler :D

    AntwortenLöschen
  124. Ich liebe deinen Blog und Thierry Mugler :)

    AntwortenLöschen
  125. Tolles Gewinnspiel, die Düfte wollte ich schon länger ausprobieren :)

    Ich finde auch deine AMUs toll, und vielleicht ein paar "meine Lieblings...."-Posts? Die lese ich immer gerne :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  126. CreamLiquer

    Ich verfolge Deinen Blog sehr regelmäßig, allerdings Anonym ;) Ich würde mich über mehr Posts über Haarpflege freuen. Ich habe mich schon einige Male von Dir anfixen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  127. Echt en tolles Gewinnspiel...ich liebe Reviews zu Produkten, die du getestet hast und lese die auch wirklich gerne...also würde ich mir die in Zukunft auch weiterhin wünschen! :)

    Grüße freudentraene

    AntwortenLöschen
  128. Ich versuch auch mal mein Glück^^ So eine Kombination von den Düften ist richtig cool und die Flaschen sind so süß ;-)
    ich wünsch dir viel Spaß in den nächsten Wochen :)
    Liebe Grüße,Anne

    AntwortenLöschen
  129. Tolles Gewinnspiel...vorallem mag ich die Parfums, weil sie von einem Hersteller kommen der keine Tierversuche macht und die Parfums super lecker riechen.Leider sind sie mir zu teuer und daher würde ich mich super über dieses Set freuen.Lg

    AntwortenLöschen
  130. Super toller Gewinn! Das hätte ich wirklich gerne!
    Ich liebe Produkt-Reviews.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  131. ein richtig schöner Gewinn, vorallem da ich Alien sehr sehr gerne mag. Die anderen kenne ich nur vom hören, aber umso besser, dann hätte ich auch etwas neues dabei :D
    ich bin mit deinem blog voll und ganz zufrieden ;)

    e-mail: glueckskekswillgewinnen@web.de

    AntwortenLöschen
  132. Super Gewinnspiel!
    Ich lese Deinen Blog insgesamt sehr gerne, würde mich aber über mehr Nagellackposts freuen. Ansonsten mach weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  133. Wow tolles Gewinnspiel, da mach ich doch mit. Ich liiebe angel und Alien. Das sind meine absoluten lieblinge <3

    Also eig. bin ich so mit dem Blog "zufrieden" wie er ist. =)

    AntwortenLöschen
  134. Wow,tolles Gewinnspiel!!
    Ich würde mich über Outfitposts freuen. :)

    AntwortenLöschen
  135. viel Erfolg in der ferne...ich freu mich dann auf viele blogberichte in 3 Monaten

    AntwortenLöschen
  136. Über Nagellackposts würde ich mich freuen. Ansonsten lese ich deinen Blog sehr gern.

    AntwortenLöschen
  137. Ich finde das so wie es ist echt gut aber Vllt mal mehr " privates" auf deinen Beruf bezogen :)
    Bayerlein277@gmail.com

    AntwortenLöschen
  138. Ich würde mich riesig freuen wenn's klappt :)) Ich liebe Reviews zu Kosmetik- und Pflegeprodukten und FOTD-Posts.

    Liebe Grüße
    cupcakecutie

    AntwortenLöschen
  139. wahnsinnig tolles Gewinnspiel :)
    dein letztes AMU hat mir wirklich sehr gefallen, vielleicht findest du ja Zeit, um ein paar mehr zu zeigen. ;)

    Liebe Grüße,

    Rebecca aus SA

    AntwortenLöschen
  140. ich würde mich total freuen zu gewinnen :)
    die designs der fläschchen sind richtige sammler stücke :))

    ich mag tutorials richtig gerne! :)
    vielleicht könntest du welche machen?

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  141. ohhh tolles gewinnspiel! da versuche ich mal mein glück :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  142. Tolles Gewinnspiel, da möchte ich auch mein Glück versuchen! Ich würde mich über mehr AMUs freuen. Oder was zum Thema Haare.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  143. Mach einfach so weiter ;)
    Tolles Gewinnspiel
    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  144. Ich würde mir mehr geschminktes von dir hier wünschen in Zukunft. Mehr Augen Make Ups. Ansonsten ist dein Blog gut so wie er ist. Nur würde ich ihn gern wieder im google reader lesen können. Die Miniaturen sind unheimlich schön und perfekt, um mal ein paar Düfte auszuprobieren. Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  145. tolles gewinnspiel! :) Ich lese am liebsten Kosmetik Reviews!
    Grüßle
    Hannah

    AntwortenLöschen
  146. Wie toll!

    Vielen Dank für die Möglichkeit...
    Ich würde in Zukunft gerne mehr Face of the Day's von dir sehen,
    da wir eine relativ ähnliche Augenform haben :)

    Alles Liebe,

    Meggi1990

    AntwortenLöschen
  147. Erst einmal (bevor ich überhaupt "Hallo" sage): die kleinen Flakons sehen ja mal g**l aus :) finde ich gut,dass sie die auch für die Miniaturen beibehalten haben!

    und jetzt: Hallo :)

    also ich mag deinen Blog wirklich, weil es sich mal nicht um Drogerieprodukte handelt und du deinem Stil treu bleibst.
    Was ich gut fände, mehr FOTD und vielleicht wo du deine Inspirationen her hast :)

    LG Peggy aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
  148. Hey, find deinen Blog total toll! Würde mich auch über mehr Outfit Inspirationen freuen! :-)

    Viel Erfolg in der andren Stadt!

    LG aus Österreich!
    Stasney

    AntwortenLöschen
  149. Die Düfte sind so schön auffallend und einzigartig. Leider waren mir die immer zu teuer :-( Das Set ist der Hammer ♥ Genau wie dein Blog. Ich finde deine AMU's echt wunderschön und das Tolle ist, das ich auch braune Augen habe und gleich sehen kann wie das bei mir wirken könnte ;-)

    AntwortenLöschen
  150. Sehr schön :)
    Ich sehe mir am liebsten AMU's an, oder FOTD gesamt. Tolle Instirationen :)
    Liebe Grüße,
    Lauraa.

    AntwortenLöschen
  151. Wow, toller Gewinn :)
    Da du sehr gut schminken kannst, würde ich mich über mehr Make-ups freuen :)
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  152. suuuuuuuuuuuuuuuuper klasse set wirklich!!!!!!!!!!!!!

    ich bin fan von angel..... das ist eine komposition, einfach wahnsinn!!!!!!

    AntwortenLöschen
  153. Tolles Gewinnspiel :) Ich mag die Mischung auf deinem Blog sehr gerne, aber wenn ich mir etwas wünschen könnte dann wäre es mehr Outfitposts.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  154. Wow, was für ein wundervolles Gewinnspiel!
    Und genau das mag ich an Dir, an Deinem Blog. Man merkt richtig, dass Du Spaß am Schreiben hast und dass Dir was an Deinen Lesern liegt. Und das ist ja nicht mehr oft vorzufinden - leider.

    Gerne würde ich mehr AMU's von Dir sehen, da Du ein Talent dafür besitzt und mir dein letztes äußerst gut gefallen hat. Deine Review's sind sehr gut und qualitativ. Du gehörst zu den wenigen Bloggern, auf deren Meinung ich was gebe, denn Du gibst Dir wirklich Mühe beim Schreiben einer.

    Mach weiter so und bleib wie Du bist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  155. Danke für die tolle Verlosung. Ich freue mich immer über tolle Beiträge von AMU´s. Ich "klaue" so gerne Deine Ideen ;)

    AntwortenLöschen
  156. hallo :)
    ich lese dein blog echt gerne, deshalb würde ich mich sehr über etwas regelmäßigere posts freuen.. und ich fand super könntest du etwas mehr über die person schreiben, die hinter diesem blog steht!
    Sonst kann ich mich nur für deinen blog bedanken, alles wirklich sehr inspirierend und interessant!

    Liebe Grüße

    Louise123 :)

    AntwortenLöschen
  157. Wow!

    Ich bin total angefixt von deinem Blog! Habe ihn erst vor ein paar Wochen entdeckt und verfolge ihn mittlerweile fast täglich. Also nichts ändern, nur noch mehr schreiben!! :)

    Lieben Gruß,
    Liz

    AntwortenLöschen
  158. Oh :D Ich habe ganz vergessen, ich würde mich über die Parfums natürlich riesig freuen... Alien hatte ich mir eigentlich sogar zum Geburtstag gewünscht, aber leider nicht bekommen. :(
    Nochmal lieben Gruß und unbedingt weiter so (mehr, mehr, meeeeeehr!),
    Liz :)

    AntwortenLöschen
  159. Da mache ich liebend gern mit! :)
    Auch ich liebe AMUs und könnte davon gern noch mehr sehen :)

    AntwortenLöschen
  160. Ich liebe die Thierry Mugler Düfte, vor allem Angel und Alien.
    Würde mich also sehr über diesen Gewinn freuen :)
    Dein Blog ist toll!!
    LG, Mareike

    mareike_8_7@web.de

    AntwortenLöschen
  161. Du hast wirklich sehr tolle Reviews und stellst sehr schöne AMUs vor. Ich kann dir keine Verbesserungsvorschläge machen da du ein sehr ausgewogenes Verhältnis aller möglichen Themen in deinem Blog hast. Es macht einfach Spaß bei dir rein zu schauen also warum etwas ändern? ;-)

    AntwortenLöschen
  162. Hey,
    ich würde auch super gerne teilnehmen :)
    Meine Mail-Adresse:
    nina-palomino@web.de

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  163. hallo,ich find dein gewinnspiel echt toll.
    ich mag deinen bloch echt gerne,ich würde mich sehr freuen wenn du mer amu´s schminken würdest,und über notd´s

    Liebe grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  164. hi isa,

    mir gefallen am liebsten deine reviews, denn sie sind so ausführlich und ehrlich.

    danke fürs gewinnspiel, hoffe ich kanns haben :)

    lg

    AntwortenLöschen
  165. hi isa,

    mir gefallen am liebsten deine reviews, denn sie sind so ausführlich und ehrlich.

    danke fürs gewinnspiel, hoffe ich kanns haben ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  166. Wow!!! Das wäre einfach ein Traum...:-) ich liebe liebe liebe die Düfte von Mugler, aber bisher hatte ich nicht den Mut mir einen zu kaufen. Vielleicht klappts ja auf diesen Weg :-)

    Viele Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  167. ich fände es super,wenn du mehr produkt reviews machen könntest :)
    am besten über tolle foundations oder haut produkte :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  168. Hey, ich würde sehr gerne mitmachen, ich sammele nämlich Parfum Miniaturen, aber die sind heut zu Tage so schwer zu bekommen. Ich wünsche mir auf dein Blog mehr Hauls.

    AntwortenLöschen
  169. Hallo :)
    Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn soooo toll :)
    Auch das schlichte Design ist echt klasse!
    Und ich würde auch gerne die prafums gewinnen.
    Tolles Gewinnspiel :D
    LG

    AntwortenLöschen
  170. Hallo Isabelle,

    erstmal ein großes Kompliment an dich und deine Kreativität was diesen wunderschönen Blog angeht. Immer mal was anderes :) Deine AMUs sind wunderschön - mehr davon ;) Das erste mal auf Beauty Addicted ist mir aufgefallen das deine Schriftart der von Thierry Mugler sehr ähnelt - Zufall :D ?! Naja deinen Blog und TM verbindet ja schon etwas... - GANZ BESONDERS. Im positiven Sinne natürlich. Leider sind diese tollen Parfums viel zu teuer für mich :( Also ergreife ich hiermit die einmalige Chance trotzdem noch in den Besitz dieser zu kommen. Hoffentlich ist bald wieder mehr von dir zu hören... Darauf freue ich mich jetzt schon :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  171. Oh mein Gott. Alien ist so ein tolles Parfum. ♥
    Ich freue mich über jeden Post, ich will mich gar nicht auf ein Thema festlegen. :D

    Tessa

    AntwortenLöschen
  172. Ich würde natürlich auch gerne mitmachen! :D
    Ich besitze Alien nicht, weil's mir zu teuer ist, aber vielleicht klappt's ja auf diesem Weg! <3
    Auf meinem Blog findet ihr eine Review zu meinem allerallerliebsten Sommerduft!
    Also vorbeischauen lohnt sich! ;)

    AntwortenLöschen
  173. Hallo (: wurde das hier eigentlich schon ausgelost? :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!