Samstag, 14. April 2012

In love with RUNWAY CORAL

Wenn ICH einen auffälligen Lippenstift trage, muss er schon außergewöhnlich schön sein. Clinique’s “Runway Coral” ist solch ein Farbton.

Unbenannt00 Unbenannt778

“Jenna Menard, unser Global Colour Artist, kreierte diesen Korall‐Ton exklusiv für die Frühjahrs‐Show von Karen Walker. Karen wollte eine dynamische, fröhliche Farbe für die Lippen, die Blicke anziehen: Jung, frisch, frech. Passt perfekt zu den vibrierenden Farben der Frühjahrsund Sommermode. Intensive Farbe mit viel Pflege, die lange hält.
Haben wollen was die Models trugen? Unglaublich, aber wahr! Diesen limitierten Fashionshow Star könnt ihr jetzt für kurze Zeit auf www.clinique.de kaufen. Now or never. Jetzt gleich bestellen, die Stückzahl ist exklusiv limitiert.”

IMG_6864 IMG_6866 IMG_6865

Hier ein paar Impressionen – ich finde den Farbton extrem gelungen, passend für tagsüber- und auch abends. Die Textur ist sehr leicht und angenehm, die Farbe bleibt lange auf den Lippen. Den weiteren Look der Fashion Week findet ihr direkt bei Clinique: Klick

Wie gefällt euch die Farbe?

IMG_6871 IMG_6874 IMG_6867

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus. Und verblüffend, dass er auf Deinen Lippen eher pinkstichig rauskommt - gefällt mir trotzdem sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das toll aus. Unglaublich :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön frische Farbe, passt super für den Frühling und Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Als Swatch gefällt er mir nicht so gut, aber auf den Lippen umso mehr! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, die farbe hat ja wirklich was. ich werd mir den lippi mal bei douglas anschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid, der gefällt mir überhaupt nicht an Dir. Auf den Fotos sieht er fleckig aus und unregelmäßig - von Clinique bin ich eigentlich besseres gewohnt, gerade was Lippenstifte angeht. :(

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Lippenstifte *-*
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen? :) http://myheartbeatsforbeauty.blogspot.de/ Sani ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!