Sonntag, 1. April 2012

New in #3

Ein kleiner Einkauf von gestern, aber zwei Produkte die ich schon lange kaufen wollte:
Einmal Dior “Plaza”, er ist Teil der neuen Dior Nagellacke. Und von Vichy die Bodycream “Nutriextra”. In einer Apotheke gab es sie als 100ml Version, ideal um sie zu testen.

IMG_6611

Plaza nochmal genauer:
Ein perfekter, wunderschöner Pinkton. Pink ist übrigens auch meine liebste Nagellackfarbe. Gute Swatches findet ihr bei The Beauty Look Book: Klick. Ich möchte außerdem noch den “Incognito” Lippenstift haben, leider war er gestern ausverkauft.

IMG_6615 IMG_6612
IMG_6614 IMG_6613

Kommentare:

  1. wunderschöne farbe, auch als lippie;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Bei der Nutriextra bin ich ja auch schon ne Weile am Überlegen. Berichtest du mal, wie du sie findest?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle nagellackfarbe!! Was soll die Creme bewirken?

    LG

    Pinar

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du musst unbedingt mal die handcreme von NUTRIextra ausprobieren- die ist klasse find ich :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!