Samstag, 14. April 2012

News von Lancôme: Metallic Art Liner

Werbung

 

image
Bild: ©Beautyaddicted.de

Lancôme erweitert sein Eyeliner Sortiment um drei neue metallische Farbnuancen:

Lancome12

  • Bleu Métal – Mutig und elektrisierend
  • Violet Vibrant – magnetisch und futuristisch
  • Vert Chromé – frisch und energiespendend

“An diesem Trend kommt diesen Sommer 2012 kein It-Girl und keine Fashionista vorbei: Color Blocking ist angesagt! Ob Farbfreak oder Modemaniac, LANCÔME interpretiert mit drei limitierten Artlinern im Metalliclook den Lidstrich ganz neu. Der klassische ARTLINER in der praktischen Stiftform und mit dem präzisen Schaumstoffapplikator schmückt die Augen ab sofort mit schillernden Farbeffekten. Ist es nur ein Lidstrich? Nein, es ist ein raffinierter Metallicglanz für den Bambiblick 2012. Der schüchterne Rehblick war gestern! In diesem Sommer setzen wir auf schimmernde, changierende Effekte wie schmelzendes Metall – und mit außergewöhnlichem Halt. Drei inspirierende Farben stehen zur Wahl: Bleu Métal – Mutig und elektrisierend, Violet Vibrant – magnetisch und futuristisch, Vert Chromé – frisch und energiespendend.”

Bei uns erhältlich ab Juni 2012 für ungefähr 32 Euro.
Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Der blaue und der violette ArtLiner sehen ganz ansprechend Und interessant aus - ich bin gespannt auf Swatches.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht cool aus, mich würde dann mal ein makeup damit interessieren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!