Montag, 2. April 2012

(Werbung) MAC FASHION SETS

FashionSets-Ambient-72     FashionSets-EMEA-Beauty-72

Nicht nur bei Dior tragen Lippen und Nägel die gleiche Farbe, auch bei MAC:

macfashionsetrs

Das sagt MAC:
”REBEL IN NEW YORK, SNOB IN RIO, MORANGE IN MUMBAI, SAINT GERMAIN IN TOKYO – M·A·C FANS VERLANGEN WELTWEIT NACH DIESEN MUST-HAVE FARBEN UND VERLIEBEN SICH IMMER WIEDER AUFS NEUE IN SIE. TÖNE, DIE SO HERRLICH COSMOPOLITISCH SIND, DASS WIR SIE IN EINER DREIER KOLLEKTION BESTEHEND AUS LIPSTICK FÜR JEDEN MOMENT, LIPGLASS UND NAIL LACQUER ZUSAMMENGEFASST HABEN. IN SIEBEN KLASSISCHEN FARBPALETTEN, DIE PERFEKT ABGESTIMMT SIND UND VON DEN COOLSTEN LOCATIONS INSPIRIERT WURDEN. WO IMMER SIE AUCH SIND, HÜLLEN SIE LIPPEN UND NÄGEL IN IHREN LIEBLINGSLOOK.”

             farben1

FashionSets-EMEA-Lipglass-Rebel-72FashionSets-EMEA-Lipstick-Rebel-72FashionSets-EMEA-NailLacquer-Rebel-72
FashionSets-EMEA-Lipglass-Impassioned-72FashionSets-EMEA-Lipstick-Impassioned-72FashionSets-EMEA-NailLacquer-Impassioned-72
FashionSets-EMEA-Lipglass-Morange-72FashionSets-EMEA-Lipstick-Morange-72FashionSets-EMEA-NailLacquer-Morange-72
FashionSets-EMEA-Lipglass-SaintGermain-72FashionSets-EMEA-Lipstick-SaintGermain-72FashionSets-EMEA-NailLacquer-SaintGermain-72
FashionSets-EMEA-Lipglass-Myth-72FashionSets-EMEA-Lipstick-Myth-72FashionSets-EMEA-NailLacquer-Myth-72

Bei uns wird es die Kollektion limitiert ab Mai 2012 geben.
Jedoch sind die Produkte nicht grundsätzlich limitiert – die Lippenstifte z.B gibt es ja im Standartsortiment. Die Produkte könnt ihr demnächst sicherlich wieder bei der lieben MacKarrie sehen.

Und eine Frage an euch:
Möchtet ihr auch weiterhin Pressemitteilungen gebloggt bekommen? Lest ihr euch die PM immer durch oder interessiert es euch mehr, das Produkt direkt sehen zu können?

Kommentare:

  1. Ich interessiere mich sehr für die Pressemitteilungen :) Also weiterbloggen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds ganz nett, aber meine Nägel stimme ich eigentlich nicht mit der Lippenfarbe ab.
    Einfach weil mein Nagellack mehrere Tage auf den Nägeln haftet, die Lippen je nach Anlass und Tageslook geschminkt werden.

    Grundsätzlich bin ich kein großer Freund von Preview Posts, zumindest wenn es die Standartmarken betrifft, bei denen jeder Blog im Verteiler ist.
    Bei MAC oder ähnlichen Marken lese ich es ganz gerne, solange es nicht überhand nimmt. Am Ende interessieren mich die Produkte "live" also nach Erscheinung aber natürlich mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also mich jucken Pressemitteilungen irgendwie überhaupt nicht, ich überfliege die nur :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super wenn du Pressemitteilungen zeigst dann verpasse ich wenigstens nichts ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben wunderschön, vor allem das rosa (vorletzes) finde ich besonders schön :-) Vor allem auch der Nagelack. Ich finde Pressemitteilungen immer sehr interessant, dadurch erkennt man schonmal was auf einen zukommt. Ich lese sie immer gerne und interessiert durch. Aber Produkte direkt ansehen ist auch toll, aber PMs sind wirklich sehr wichtig für mich!

    Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir!

    Sanni

    AntwortenLöschen
  6. russian red als nagellack und gloss, wow, das würd mich ziemlich interessieren, wie das ausschauen wird.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Pressemitteilungen recht interessant!
    Die ersten beiden Farben sprechen mich schon an! Bin gespannt, wie sie bei mir aussehen werden :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte jetzt auch ohne leben, aber es ist doch immer wieder interessant,was welche Marke in den nächsten Monaten so auf den Markt bringt.
    Und manchmal findet man ja dabei dann wirklich mal ein Schätzchen, dass man sich am Ende doch holt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben, ich danke euch für eure Antworten. Hätte doch nicht gedacht dass so viele von euch gerne die PM; lesen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du schon so fragst..... Ich überscrolle PMs immer. Was, außer Lobhudelei soll ich da schon verpassen? Gruß, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!