Samstag, 25. August 2012

A little bit more personal

instagr.amx

Dass Eindrücke die eigene Persönlichkeit verändern können, sagte ich bereits. So bei mir passiert, und das führte letztendlich dazu dass ich an einem weiteren Blog schreibe. Mein eigener Blog, in dem es um den Kram geht, den ich so mag, Musik, Modezeug, Gedanken, Erinnerungen, ein bisschen Leben und Menschen. Auf einem Beautyblog ist dafür kein richtiger Platz, außerdem wollte ich dann auch einen persönlichen Blog schreiben, ähnlich wie ein Notizbuch in das alles Schöne kommt. Ich schreibe natürlich weiter auch an “Beauty Addicted”. Ein bisschen anders als früher, aber immer noch mit der gleich großen Leidenschaft.

Apart Bella

Kommentare:

  1. musst du jetzt soviel auf ein mal schreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Gibts bei dem neuen Blog irgendwo nen Folgen-Button? Find nix :(

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch erst nur den feed gespeichert. vllt kommt da ja noch was. sie bastelt ja gerade erst

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super toll aus. Und der Nagellack 391 ist wunderschön.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!