Mittwoch, 29. August 2012

Ein Abend in Köln

Wie ich Anfang August schon andeutete, war ich für einen Abend bei Lancôme in Köln. Jetzt darf ich endlich das Geheimnis lüften, warum ich mit einigen weiteren Bloggern (und Onlineredakteurinnen) eingeladen war: Lancôme lanciert den neuen Duft “La Vie Est Belle” und stellte uns ihn an diesem Abend exklusiv vor . Dazu wurden wir von Lancôme im “Hotel im Wasserturm” begrüßt. Von der Dachterrasse des Hotels hatte man einen fantastischen Blick über Köln, es gab am Anfang ein paar Snacks, Drinks und das Make up wurde aufgefrischt denn anschließend fuhren wir zusammen zunächst zur Duftvorstellung und anschließend zum Dinner. Zunächst ein paar Eindrücke vom Abend, danach folgen nähere Informationen zum Duft.

Ich bin in der grauen Jacke – aber das dürftet ihr ja erkannt haben. Mit dabei waren noch Sarah, Daniela, Sina, Paddy und Bettina, sowie Redakteurinnen der ELLE und Shape.

DSC08588
DSC08551
DSC08569
DSC08967
DSC08559
DSC08927
DSC09384
DSC09404
DSC09399
DSC09426
DSC08802
DSC09350
DSC09340

 

 

Kommentare:

  1. Möchte ich auch gern wissen :) Habe zwar schon das eine oder andere gelesen, aber so richtig schlau wird man daraus nichts.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!