Samstag, 25. August 2012

Gefunden

Bereits vor einiger Zeit berichtete ich, dass ich jetzt doch auch so eine Brille haben möchte, die alle hippen Menschen tragen (der Sven zum Beispiel).
Da ich in erster Linie ja Kontaktlinsen trage und die Brille nur als nette Alternative möchte (weil es einfach der Horror ist, Kontaktlinsen in müde Augen einzusetzen) klickte ich mich etwas durchs Netz und landete bei Mister Spex. Dort fand ich eine ziemlich gute Brille von Marc by Marc Jacobs. Das gute Stücke liegt preislich mit Gläsern bei nur 120 Euro – was eben für das Gestell inklusive Gläser ein guter Preis ist. Ich werde nochmal berichten, wenn sie angekommen ist.

image

Vielleicht werde ich sie sogar so sehr lieben, dass ich sie statt der Linsen trage. Alleine weil Marc Jacobs großartige Dinge entwirft- und macht.

Kommentare:

  1. Ich kann mir die Brille sehr gut vorstellen :D Und ich denke, dass die dir gut stehen wird :) Hab das ja auch schon im letzten Brillenpost erwähnt :P dünnerer Rahmen ist auch etwas seriöser *hihi*

    Auf den ersten Blick würd ich daher sagen, sehr sehr gute Wahl. Bin schon sehr gespannt wie sie dir stehen wird. Ich hoffe, dass du mit deiner Kontaktlinsen-Alternative richtig glücklich wirst :)))

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gestell hast du ausgesucht, gefällt mir :)

    Ich hab meine jetzige Brille für 45€ inkl. Versand und natürlich mit Stärke bei Brille24 bestellt. Bin sehr zufrieden und kann's nur empfehlen... mein Gestell heißt Capuno und steht zurzeit auch wieder im Shop ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn du da auch gerne was bestellen möchtest, kann ich dir auch eine Einladung schicken, dann bekommst du einen 5€ Gutschein ;D

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich über Tragebilder freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube bei twitter hattest du mal ein bilg gezeigt. diese brillenform stand dir gut. und der preis ist echt wahnsinn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!