Dienstag, 7. August 2012

Hi Jim.

Foto
H&M, 13 und 8 Euro

Dass ich eine große Leidenschaft für alles NEON-mäßige habe, dürfte im Alltag nicht zu übersehen sein. So war es kein Wunder, dass ich mich in obige Ketten von H&M so ein bisschen verliebte. Erstere wird als “Blogger-Kette” verschrien, dann hängt sie ja an mir auch genau richtig.
Dazu kombinierte ich übrigens mein Lieblingsshirt, mit Jim Morrison Druck. Wegen The Doors und so.

image image5

Kommentare:

  1. das Shirt ist super, darf man fragen, woher? und die Kette find ich auch toll, hab sie auch schon angeschmachtet, aber mir würde sie null stehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Kette im Shop gekauft? Ich finde sie nirgends mehr, weder online, noch im Geschäft :(...

    AntwortenLöschen
  3. Es ist einfach wahnsinn wie toll du aussiehst Isa <3 Das Outfit ist irgendwie typisch du und steht dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Durch "kann man ja mal machen", "und so" und "so ein bisschen *beliebiges Verb*" wirken deine Texte weder kreativer noch cooler.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja mal knallige Farben steht dir klasse

    AntwortenLöschen
  6. Hast du die Kette schon länger gekauft? Finde sie bei H&M leider nicht...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!