Sonntag, 26. August 2012

MISSLYN „Brit Chic“ Collection

free work / july 2011

Im September erscheint eine sehr schöne Kollektion von Misslyn - die “Brit Chic” Kollektion. Freut mich besonders, weil sie Farben beinhaltet, die ich bei Make up am meisten mag: Nude & Beerentöne. Jetzt nichts außergewöhnliches, aber trotzdem immer noch schöner als schrille- und bunte Kollektionen. Eine kleine Auswahl erreichte mich bereits vor der Veröffentlichung Anfang September, und voilá  hier ist die schöne Kollektion:

“Schottenkaros in Beige-Braun- oder Rot-Schwarz-Tönen sind wieder en vogue. Der Tartan, das traditionelle schottische Stoffmuster, versprüht britische Eleganz und royalen Chic. „Very British“ präsentiert sich auch die aktuelle Misslyn Collection Brit Chic, deren Fokus auf einem ausdrucksstarken Augen-Make-up liegt. Tiefdunkles Brombeer und Braun versüßen die kalte Jahreszeit auf Augen, Lippen und Fingernägeln und wecken zudem Erinnerungen an die Londoner Trend-Szene.” MISSLYN Presseinfo

Die komplette Produktübersicht könnt ihr bei Magimania sehen. Ich entschied mich unter der Auswahl für die Nagellacke der Kollektion, den nude Lippenstift (of course) sowie für den Trio-Lidschatten und den Highlighter.

IMG_7098

Ich war (wie konnte es auch anders sein) besonders auf den Highlighter gespannt. Er ist eine Zusammensetzung aus einem schimmernden, frostigem Beige mit  Bronze. Letztere Farbe finde ich etwas störend, ansonsten hätte man den Highlighter etwas großflächiger einsetzen können. So bleiben fast nur die Wangen. Eigentlich ist er sehr hübsch, jedoch extrem schimmernd. Die Pigmentierung hätte durchaus etwas geringer sein können.
Aus der Kollektion mag ich besonders den 3er Lidschatten: Die Farben sind super für den Alltag, kreieren dabei alles von natürlich- bis extrem auffallend.

IMG_7103IMG_7106
IMG_7105
IMG_7108

Ich versuchte, die Farben durch einen Look einzufangen:
Auf den Lidern trage ich alle drei Farben aus der Lidschattenpalette, auf den Lippen den Lippenstift und der Highlighter ist auf meinen Wangen. Alle Fotos komplett unbearbeitet.

IMG_7112
IMG_7110 
IMG_7116

Kommentare:

  1. Ich find den geschminkten Look ganz gut! Sehr für den Alltag geeignet! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das e/s-Trio und der Highlighter gefallen mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie sieht mir das Ganze zu arg nach Burberry Nachmache aus..

    AntwortenLöschen
  4. Cool dass du dir das auswählen konntest :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!