Samstag, 4. August 2012

Not all those who wander are lost.

  fbfa8e9cd7e111e199b11231380729f1_7 

Ich bin zurück. Nach 4 Monaten richtigem Stress wird es jetzt erst mal ein bisschen ruhiger bei mir. Und das heißt auch, dass ich endlich wieder blogge. Und ich freue mich.

Ein ziemlich seltsames Gefühl, nach einer so langen Zeit wieder in den Blog zu schreiben. Irgendwie ist alles verändert bei mir, alte Texte gefallen mir nicht mehr und ich würde am liebsten einmal alles löschen und wieder neu schreiben. Diesen Text tippte- und löschte ich auch unzählige male. Jetzt bringe ich erst mal Ordnung in das Chaos und schreibe an neuem Content.

Hugs.

Kommentare:

  1. Juhuuu, ich freu mich so sehr auf neue Beiträge von dir! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist :-*

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! :)
    Liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, dass du wieder bloggst. Tollste Nachricht des Tages :)
    <3 Mara :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich soooooooo sehr, dass du wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön wieder was von dir zu lesen...bin schon gespannt, was so neues kommt

    AntwortenLöschen
  7. Kann man dir nicht mit google folgen? Liebe Grüße Blogtaillounge.de

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist!
    Und ich merke, dass du dich nicht nur seelisch verändert hast, sondern auch äußerlich. Du hast wahnsinnig abgenommen!
    Bin schon sehr gespannt, was du noch alles zu erzählen hast.+
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!