Dienstag, 14. August 2012

Yves Saint Laurent Herbst/Winter 2012 “Amazone der Moderne”

image   DER LOOK
”Amazone der Moderne”
Teint Touche Éclat B10
Touche Éclat N° 2.5
Palette Couture
Dare To Glow N° 3
Pure Chromatics N° 10
Mascara Volume Effet Faux Cils N° 19
Dessin Du Regard N° 13
Rouge Pur Couture The Mats N° 203
La Laque Couture N° 31

“Die Yves Saint Laurent Frau bewegt sich durch Paris wie durch einen City-
Dschungel. Gekleidet in eine schwarzes Couture Smoking-Jacket und Stretchhosen aus schwarzem Leder schreitet sie entschlossen und gleichmäßig durch die Straßen von Saint-Germain-des-Prés, das Kroko- Täschchen wie ein Talisman stets in den Händen. Ihr Teint: matt schimmernd, dazu Smoky Eyes in Gold und Khaki, matte, samtrote Lippen, Nägel in Khaki. Rive Gauche in Reinform – absolut Yves Saint Laurent!”

 ysl-amazone-der-moderne-herbst-winter-L-0R9zDq

“Khaki, Gold und tiefgrüner Blick im spannungsvollen Kontrast mit sinnlich
mattroten Lippen. YSL at ist best!”
Lloyd Simmonds

Palette couture Fall look 12

 

FLUSH BLUSH

“Eine Alternative zum Blush, eine neue Art, die Wangenform zu zeichnen. Die dunklere Nuance stylt die Konturen, die hellere zaubert ein Strahlen auf Schläfen, Haaransatz und Wangen-kochen.“
Lloyd Simmonds

 Pure Chromatics  Harmonie 10 Pure Chromatics  Harmonie 11
La Laque Couture Khaki Arty n 31 La Laque Couture Rouge Expressionniste n 32

Dare to glow n 1 tempting gold Dare to glow n 2 fatal redDare to glow n 3 naughty

DARE TO GLOW
(Mix aus Highlighter und Perfector)

RPC The Mats N 203-Rouge RockRPC The Mats N 204-Rouge ScandalRPC The Mats N 205-Prune VirginRPC The Mats N 206-Grenat SatisfactionRPC The Mats N 201-Orange Imagine

ROUGE PUR COUTURE
THE MATS

Viel muss man nicht sagen. Eine ziemlich klassische Kollektion, wie bei Dior findet man auch bei YSL Khaki und Grün. Persönlich nicht meine Farbe, aber in Kombination mit roten Lippen sieht das bestimmt ziemlich gut aus.

Kommentare:

  1. Das ist genau mein Beuteschema, da mir die Dior Palette zwar gefällt,aber ich kaufe sie nicht,weil die Farben nicht einzeln sind. Und einen Lippi will ich sowieso nicht dabei haben,das treibt bei Dior den Preis irre hoch. Ich werde mich an diese hier halten ,ich hab schon 2 Paletten von YSL und die sind SUPER.
    Dior wurde ja nahezu überall gezeigt,mal sehen ob es hier auch so sein wird. Die Lippis sehen auch toll aus.Den Lack werde ich so auftragen:
    komplett grün lackiert und mit rot,a la French,über die Spitzen gehen. Mal sehen wie das rauskommt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe schon jetzt tooootal auf den Khaki Lack! Ich hoffe der sieht auf den Nägeln genauso gut aus, wie in der Flasche!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Lippenstifte sind genau meine Farben. Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und wenn die Sachen jetzt noch bezahlbar wären wäre es der Hammer!!!^^

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, die Lippenstifte machen mich am meisten an. Den Rest fine ich etwa öde.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal: Sehr schöner Blog!
    Die Lidschatten-Quads erinnern mich stark an die von Tom Ford...zumindest auf den ersten Blick.

    Viele Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!