Freitag, 28. September 2012

Anchor Tattoo

IMG_7531

“Ich tätowier mir deinen Namen übers Herz mit Ankern, damit jeder weiß wo meins hingehört. Schwalben an den Hals, damit jeder weiß wie frei wir  sind”

Mein 4. Tattoo ist ein Anker geworden. Das Motiv ist noch nicht fertig gestochen, es kommt noch ein Vogel dazu der dann durch ein Seil mit dem Anker verbunden ist. Der Anker ist auf meinem linken Unterarm, direkt neben meiner Feder. Die Feder steht für Leichtigkeit, der Anker soll dafür stehen, dass ich gefestigt bin. Den Vogel dazu fand ich gerade deshalb gut, weil er genau das Gegenteil vom Anker symbolisiert und die Gegensätzlichkeit gefiel mir ganz gut.
Nächsten Monat wird der Vogel gestochen.

Kommentare:

  1. Find ich gut :) Ich tüftel immer noch an meinem Motiv. Aber immerhin habe ich nun schon mal eine Idee, was es wird. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir ausgezeichnet gut :)

    AntwortenLöschen
  3. der anker ist sehr schön geworden!
    und ich auch einen vogel mit anker die verbunden sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja rechtschreibung -.-
      ich meine natürlich: ich habe auch einen vogel der mit einem anker verbunden ist ;)

      Löschen
  4. Sehr cool! Mehr bunte Menschen braucht das Land :)

    Ich hab auf meinem rechten zu getackerten Arm auch am Handgelenk einen Anker sowie eine Meerjungfrau und so anderen Hafen-/Meerkram. Schwalben hab ich aufm Rücken. Also thumbs up!

    LG Cini

    AntwortenLöschen
  5. Find ich wunderschön! Ich überlege auch schon seit längerem, habe auch eine Idee für ein sehr persönliches Tattoo mit Bedeutung aber dennoch zweifel ich daran, dass es mit für immer gefällt.


    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Blog freuen, den ich von Helsinki aus auf Englisch schreibe. Ist allerdings erst 3 Tage alt ;)

    Liebe Grüße,
    Mia


    Miasfashionspot.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tattoos hast du ja, aber finde das alles was viel in so kurzer Zeit.

    AntwortenLöschen
  7. wie cool, mein viertes tattoo war auch ein anker :) ganz anders als deiner, aber ich finde deinen auch sehr schön und die idee mit dem vogel auch total toll :)

    AntwortenLöschen
  8. anker: toll - umsetzung: naja! gehst du immernoch ins selbe studio wie zu beginn? ich finds leider nicht schön gestochen, da hätte man mehr draus machen können, sorry...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja. Alle 4 sind von der gleichen.
      Werde das Motiv aber nicht weiter von ihr stechen lassen, weil ich auch nicht mehr zufrieden bin.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!