Mittwoch, 26. September 2012

Ich kaufte auch mal wieder

Nach wirklich langer Zeit kaufte ich mal wieder Make up Kram. In der letzten Zeit fehlte irgendwie nie was, selbst mein letzter MAC Einkauf liegt mindestens ein halbes Jahr zurück (ein halbes Jahr!!!). Nun eröffnete aber ein KIKO Store in meiner Stadt eröffnet und somit wurde dann ja doch wieder was gekauft.

Gefreut hatte ich mich besonders auf die KIKO Nagellacke, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht so richtig für eine Farbe entscheiden. Aber ansonsten schöne Produkte, ich freue mich, jetzt die Möglichkeit zu haben, die Farben direkt im Store statt im Onlineshop sehen zu können. Gibt es Produkte von KIKO, die besonders zu empfehlen sind?

IMG_7534

Mein genauer Einkauf:

  • Lip Gloss Pencil “08”, 3,90 Euro
  • Smart Eye Pencil, “801”, 2,50 Euro
  • Eye Shadow, “119”, 4,90 Euro

Die Produkte findet ihr auch alle im KIKO Onlinestore.

IMG_7538 IMG_7539
Swatch

IMG_7540

Die Lip Pencils von KIKO finde ich für unterwegs ganz cool. Ein Lippenstift in Form eines Stiftes. Die Textur ist ein bisschen cremiger, durch die Stiftform lässt er sich einfach & schnell auftragen. Ich wählte einen nude Farbton, mir gefiel der leichte  Rosé-Ton im Beige ganz gut. 2,27gr haben die Lip Pencils.

IMG_7536  IMG_7535
Swatch

IMG_7537

Der 119er Lidschatten ist eine ziemliche Basic-Farbe, sehr dezent und zurückhaltend und perfekt für dezente Alltag-Looks. Genau deshalb kaufte ich ihn auch.

IMG_7541 
Swatch

IMG_7542

Und mein letztes Produkt: Einen Eyeliner in einem silbrigen Grauton. Er ist etwas fester, lässt sich aber gut auftragen und verblenden. Wird sicherlich nicht mein letzter Eyeliner von KIKO.



Kommentare:

  1. Ich liebe Kiko und bin definitiv infiziert :) Was kann man empfehlen? Ich habe diverse Lieblinge von Kiko, u.a. Mascara, COncealer und die Watershine Lidschatten. Die LEs sollte man auch nicht verachten und aktuell eben die Holo Lacke aus der aktuellen LE. Ansonsten kannst du gerne mal bei meinem Blog vorbei gucken, ich hab ne Riesensammlung und AMUs und Swatches etc. verlinkt: http://myfrosch.blogspot.de/2010/12/sammlung-kiko.html

    AntwortenLöschen
  2. So ein Pencil Lip Gloss und genau den Lidschatten habe ich auch :) KIKO mag ich an sich sehr gern, da für einen vertretbaren Preis eine große Auswahl und gute Qualität geboten wird. Sehr empfehlen kann ich die Produkte aus der Lavish Oriental LE (insbesondere den braunen Kajal, die Lidschattenpaletten und die Chubbysticknachmachen), aus dem Standardsortiment finde ich die Monolidschatten, Kajalstifte (mein Liebling: Glamorous Eye Pencil 404, ein toller Pflaumeton) und die Ultra Gloss Stylos (sheere Lippies) sehr gut. Momentan habe die auch Water Color Eyeshadows, in echt geilen Farben und einer tollen Qualität. Da kommt man halt Farben, für die man sonst eher bei MAC gucken muss, zu einer nicht schlechteren Quali. Ich bin bisschen vernarrt in den Laden :> Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Glossy Lip Stylos sind absolut empfehlenswert - genauso wie die wasserfeste Wimperntusche (gibt nur eine). Beides absolute Stammgäste in meiner Makeup-Routine geworden. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Den Lip Pencil finde ich ganz schön und ich mag die Konsistenzen auch - nur spitzen kann man ihn unterwegs ja leider nicht gut - aber meist reicht es wie es ist ja auch. Bisschen schade wie viel Produkt man beim Anspitzen auch verliert. Gibt ja wilde Ideen, wie man an die NYX Stifte beispielsweise per "De-Pencelling" herangkommt.

    Ich mag die schlichten Lidschattenfarben... auch wenn man davon oft schon hunderte hat :-) Schöner kleiner Raubzug!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kiko. DAs Nagellack- und Lidschattensortiment bringt mich noch um x

    AntwortenLöschen
  6. wo hat der kiko store denn genau aufgemacht? koblenz ist nämlich ziemlich nahe bei mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Forum Mittelrhein :) Wurd ja auch ewig gebaut das Riesenteil...

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe kiko Produkte einfach.

    schau doch auch mal auf mein Blog vorbei
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/
    würde mich sehr über Kommentare und Follower freuen.
    LG ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!