Mittwoch, 26. September 2012

Nike WMNS OCEANIA Sneakers

Nike ist die einzige Marke, dessen Sneakers ich trage (Chucks zähle ich jetzt mal nicht zu Sneakers). Mein Herz gehört meinen Air Max, es gibt kein anderes Paar Schuhe bei dem ich mich wirklich jedes mal beim Anziehen freue, dass ich sie besitze. Doch schon vor einiger Zeit gefielen mir auch die WMNS OCEANIA Sneakers von Nike. Die sind ziemlich klassisch, passen zu extrem vielen Kleidungsstücken und vor allem – haben extrem coole Farben. Bei Mirapodo gibt es insgesamt 6 Farben, meine Favoriten sind diese beiden:

Unbenannt nike1

 

Festgelegt auf eine Farbe habe ich mich noch nicht, aber es wird entweder blau oder eben lila. Mal sehen, wie knallig die Farben dann “in echt” sind. Preislich liegen die Sneakers bei 80 Euro.

Ich würde die Oceanias rockig kombinieren, hier einfach mal ein Beispiel;

 

image

Kommentare:

  1. Boah -.- Meine persönliche Meinung zu solchen Schuhen: ASSI LIKE ! Sorry, ist so :D Aber es muss dir ja gefallen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Schuhe von Nike !
    Die blauen gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal: ich finds klasse das du wieder regelmäßig bloggst! :)
    Deine Air Max find ich ja fantastisch, doch nirgendwo find ich die?! Darf ich fragen wo du deine her hast?
    Und: (passt zwar hier jetzt nicht rein aber egal ;)) riesen Respekt für deine Disziplin beim Abnehmen, du bist echt bewundernswert! & ich muss gestehen das deine schlanken Bilder mich absolut motivieren. (und vorallem neidisch machen ^^)

    Ganz ganz liebe Grüße.

    Mandy.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!