Samstag, 22. September 2012

So ein bisschen Doofheit

5f5163a2024a11e2bacf123138101aba_7

Ich blogge nun hier weiter. Sorry für das Chaos.
Aber irgendwie ist das hier mein Blog. WordPress ist gut (- auch besser als Blogger), aber irgendwie ist das Gefühl des Bloggens ein anderes. Daher – alles wieder wie früher. Ich bin manchmal extrem sprunghaft, entschuldigt. (Alles andere wäre aber doch auch langweilig)
Und darauf nun ein Schnutenfoto (welches ich eigentlich machte als ich krank und ziemlich genervt war)

Kommentare:

  1. Ohh vielen Dank!
    Ich fand die "neue" Version so blöd.
    Hier fühlt man sich viel wohler..
    Schööön!!! Ich freu mich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir fiel die Umstellung am Anfang auch total schwer.... Aber jetzt habe ich mich in Wordpress eingewöhnt und bin glücklich :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!