Donnerstag, 25. Oktober 2012

Estée Lauder Pure Color Paris Nail Collection

“Dark Shadows, Strip Tease, Golden Moon – klingt geheimnisvoll? Mit den extravaganten Looks der Pure Color Paris Nail Collection von Estée Lauder Creative Makeup Director Tom Pecheux wird garantiert jede Frau zur Königin der Nacht!”

Estée Lauder erweitert das Nagellacksortiment. Doch nicht nur das, es gibt auch ein paar kreative Looks zu bestaunen.

Bête Noire (Large)Black Plum (Large)Smashed (Large)
Bête Noire, Black Plum, Smashed

Blue Blood (Large)Caviar (Large)Chaos (Large)

Blue Blood, Caviar, Chaos

Nouveau Riche (Large)Explosif (Large)Fiery Hot (Large)Viper (Large)

Nouveau Riche, Explosiv, Fiery Hot, Viper

Auf den ersten Blick, zumindest von den Pressebildern, gefällt mir “Caviar” und “Chaos” sehr gut. Ich hoffe, ich kann die Farben demnächst noch live sehen, die Pressebilder sind ja immer nur ein ungefährer Eindruck.

Damit ihr die Looks digital durchprobieren könnt, hat Estée Lauder jetzt auf Ihrer Facebook-Seite eine App, an der ihr die Farben mixen- und sehen könnt:
Ersetzt zwar nicht das "sehen in live”, aber ist vielleicht eine nette Alternative, um zumindest eine Farbrichtung auf einer Hautfarbe die eurer ähnlich ist, zumindest ein bisschen zu testen.

image

Hübsch anzusehen sind die Looks auf alle Fälle, wecken bei mir sogar fast den Wunsch, die Designs selbst auszuprobieren. Bin bei “Nail-Art” aber immer etwas vorsichtig und mag es eigentlich lieber uni- und dezent.

PC_Nail-Technique_Cabaret Noir PC_Nail-Technique_Dark Shadows_404x404

PC_Nail-Technique_Double Dip PC_Nail-Technique_Golden Moon

PC_Nail-Technique_Midnight_Paris PC_Nail-Technique_Nifty Shades of Grey

PC_Nail-Technique_Ring of Fire PC_Nail-Technique_Ring of Fire_FULL

PC_Nail-Technique_Strip Tease1_Viper PC_Nail-Technique_Strip Tease2_BlueBlood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!