Dienstag, 9. Oktober 2012

Every Sunday #28

|Gesehen| Star Wars (Ich hab vor ein paar Tagen begonnen, die Filme zu gucken) |Gelesen| Absolut gar nichts, weil ich keine Zeit dazu fand – höchstens mal Kram online, mehr aber nicht. |Gehört| Jennifer Rostock’s Live Version von “Du willst mir an die Wäsche” mit Sido. Mag die Band eigentlich nicht, aber eigentlich ist die Live Version auch mal richtig gut. Außerdem das Casper Album, und zwar wirklich dauerhaft. Vor allem 230409. |Getan| Viel gefeiert und Zeit mit Freunden verbracht. |Gegessen| Gebackene Tomaten, Zwiebelsuppe, den besten Salat der Welt bei Dean & David. |Getrunken| Mineralwasser, löslicher Instant-Tea (oder auch: Zuckerwasser!!!), grüner Tee. |Gedacht| IMMER NOCH: Dass ich dringend wieder mehr Sport machen muss (machte jetzt 5 Wochen nichts, war dafür aber ständig unterwegs) |Gefreut| Bald wieder in Berlin zu sein, über meine neuen Air Max und einen Abend mit Mama und Oma verbracht zu haben |Geärgert| 2 x in 4 Wochen erkältet zu sein, zu wenig Schlaf weil mein Kopf nicht so schlafen wollte. |Gekauft| Make up Kram bei KIKO, die Air Max halt, Shirt von Cheap Monday, Kram bei H&M. |Geklickt| E-Mails ohne Ende…

DaD1 DaD2
Lieblingsessen der Woche: Der “Chicken Oriental” Salat von Dean & David (Gegrillte Hühnerbruststreifen, Mango, Grana Padano, Mandelstifte, blaue Weintrauben, Salatmix (Sherry-Holunder Dressing). Bei Dean & David gehe ich extrem gern essen, man trifft auch schon mal lässige Hunde.

b517690a0ec811e2818e22000a1c42f3_7 c0387efe0ed811e2af9022000a1d03a2_7
Herbst.

wek8 wek2
Rumprobieren der Haare – einmal eine rote Teststrähne (links), dann 8cm abschneiden müssen; weil Spitzen kaputt. Dafür jetzt ab und zu wieder Locken tragen (rechts). Meh.

wek7 out1 out2 wek4
Outfitkram der letzten Tage

wek3 wek1
Schmutzige Tasche nach einer Party (links), Backen mit Caro (rechts – ging um BROWNIES)

282210_4180815292217_812120934_n
MEINE NEUEN AIR MAX SIND DAAA

Kommentare:

  1. Die Locken sehen super an dir aus! :)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. http://www.zalando.de/damen/?q=Move+your

    Motivation? :) Hier bitte. hihihihi

    AntwortenLöschen
  3. http://www.zalando.de/nike-performance-move-your-a-funktionsshirt-black-bright-crimson-n1241b0ee-853.html

    AntwortenLöschen
  4. Also dieser Hund... einfach zu knuffig

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich dich sehr inspirierend :) Durch dich bin ich zu meinen Air Max gekommen und ich liebe Sie!
    Was machst du eig. beruflich? Ich weiß, das ist sehr privat, aber vll hast du Lust einen kleinen Einblick zu geben. Ansonsten weiter so, mag deinen Blog echt gern! LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos! Du bist echt eine Hübsche.

    AntwortenLöschen
  7. Entschuldigung, wenn mir das jetzt auffällt: aber du hast doch gesagt, dass du nur 5% Kohlehydrate isst. Instant-Tea, Salat, Brot passt aber gar nicht da rein.. sind ja alles "Carbs". Wie auch Grieß, Milch, Gemüse, Obst.. aber dann ernährst du dich ja doch nicht so "ungesund" :-) Also lass dir nix einreden, hör auf deinen Körper. Und ich bin sowieso voll der Meinung, dass die Bäcker-Kultur bei uns voll schädlich ist (Kuchen, Brötchen aus Weißmehl) und immer diese "Sättigungsbeilagen" (Kartoffeln, Reis, Nudeln).. schon das Wort Sättigungsbeilage. Ein Stück Fleisch/ Fisch/ Tofu + Salat ist absolut super und gesund. Mehr braucht man nicht. Ich selber kann an meinem Körper auch immer "ablesen", wenn ich zu viel KH gegessen habe (ich sterbe für Zwieback). Dann wird das Bindegewebe schlaffer, da mehr Wasser eingelagert wird und die "Dellen" werden sichtbar (obwohl ich schlank bin und Sport mache)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!