Dienstag, 2. Oktober 2012

Ich brauche neue Nikes.

“Ich hab’ meine Seele dem Teufel verkauft, gegen ein Paar neue Nikes eingetauscht.”Marteria – Neue Nikes

Foto_thumb[2]

Ich bin ein Nike Fangirl.
Keine andere Sportmarke interessiert mich. Vor ein paar Monaten kaufte ich meine ersten Air Max (Modell Correlate, Foot Locker Exclusiv, Farbe “White/Metallic Gold Midnight Nvy”, im Onlineshop noch erhältlich: Klick). Die Liebe zu Air Max teilt man entweder, oder man versteht es nicht, aus welchen Gründen auch immer. Ist halt einfach eine Geschmacksfrage.  Ich gehöre zur ersten Gruppe, ich liebe Air Max. Und das, obwohl ich früher nie eines dieser “Sneaker-Mädchen” war. Bis vor ein paar Monaten zog ich Ballerinas noch jeglichem sportlichen Schuh vor. Heute sind Air Max oder Chucks meine erste Wahl. Das war auch der Grund, dass ich mir jetzt ein neues Paar Nikes bestellte. 90er, in der Farbkombination Weiß-Blau mit fancy Schnürsenkeln (mal sehen, wie die aussehen, vielleicht tausche ich sie gegen irgendwas neon-mäßiges aus, so Neonpink). Die Air Max sind die einzigen Schuhe, die mich jedes mal beim Anziehen wieder glücklich machen. Und sie passen zu fast allem.
Air Max 1 habe ich übrigens (noch) keine, von Freunden dafür oft kritisiert (“Air Max 1 sind die richtigen Air Max). Muss aber einfach sagen, dass mir die 90er deutlich besser gefallen. Aber ich hab ja noch viel, viel Platz im Schuhschrank.
Und jetzt bin ich eines dieser “Sneaker-Mädchen”.

imageimage 

Bestellt bei Mirapodo (Klick), im Moment sind aber alle Größen ausverkauft.
Am liebsten Kombiniere ich die Air Max zu “rockigen” Outfits, wie hier zum Beispiel, auf eine Skinny Jeans:

 

image

Kommentare:

  1. Wenn das Cheap Monday Top weiß, grau, magenta oder lila ist dann gefällt mir das Outfit ganz gut, aber braun (?) geht garnicht :-/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maris, These look really comfy (and pretty too!)

    AntwortenLöschen
  3. naja...nike air trägt jetzt wirklich jeder!die meisten tragen nike air um hippster zu sein schönen jute beutel und irgendwelche vintage /flohmarkt sachen ach ja so schön mittläöufer:)

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig, GENAU die Airs aus der Collage habe ich mir (unter anderem) bestellt! Aber du weißt ja, dass wir uns da eh einig sind ;p

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe weiß/blaue Air Max. Hätte super gerne noch grau/neon-orangene <3.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein "Sneaker-Mädchen", aber an meine Füße kommen nur Chucks oder Laufschuhe :-). Chucks trage ich auch am liebsten zu rockigen Outfits, aber eigentlich kann ich sie wirklich zu ALLEM tragen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich war irgendwie schon immer ein Sneaker-Mädchen. Bald soll noch ein schönes Paar Nike Air Vortex bei mir einziehen.:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!