Mittwoch, 24. Oktober 2012

Keep me warm

Ich hasse den Herbst einfach. Das einzig gute an ihm: Man kann wieder Hoodies tragen. Als Nikefangirl fehlte mir noch ein schöner von Nike, den ich mir vor einiger Zeit bei Zalando bestellte. Zalando hat ein paar im Sortiment, ich wollte eine klassische Form und entschied mich für den Timeless Hoodie. Zeitgleich war er auch meine erste Bestellung bei Zalando. Er wurde problemlos und schnell innerhalb von 2 Tagen geliefert (haha, dabei musste ich an H&M denken, die im Jahr 2012 immer noch 1000 Jahre brauchen, bis sie ihren Kram mal versenden…)

nike1

Getragen habe ich ihn mit Nike all over, zusammen mit Nike Air Max:
(Lederjacke von InWear, diese: Klick)

560295_4205942840390_1303330753_n 
nike4
nike5

Gekostet hat das hübsche Teil 65 Euro. Jetzt hält er mich schön warm. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!