Dienstag, 2. Oktober 2012

Lancôme Fall 2012 Midnight Roses: Highlighter

Ich habe mit diesem Artikel eigentlich viel zu lange gewartet, der limitierte Highlighter aus der Lancôme Herbst-Kollektion verdient eigentlich direkte Aufmerksamkeit.

Das sagt Lancôme:
”Beeinflusst von der Prismashine Technologie enthält der Blush Highlighter Moonlight Rose eine einzigartige Formel, die sowohl Pigmente als auch Lichtreflexe perfekt einfängt. Auf dem ganzen Gesicht angewendet , erleuchtet er Ihren Teint mit einem frischen Strahlen. Angewendet auf den Wangenknochen modelliert er Ihr Gesicht und setzt Akzente.”

Purpurrot war die Inspiration von Lancôme für die diesjährige Herbstkollektion. Umgesetzt wurde die Inspiration vor allem in wundervolle Lippen- und Nagellackfarben. Dass ich mein Herz an einem der Glosse verlor, schrieb ich schon vor einiger Zeit: Klick. Doch nicht nur der Gloss ist ein besonders schöner Teil der Kollektion, auch der Highlighter macht seinem Namen alle Ehre.

High1

Beim Highlighter interpretiert Lancôme die bekannte “Midnight”- Rose neu. Die Farbe ist ein sanftes, kühles Rosé dass sich jedem Hautton anpasst. Erfreulicherweise hat das Puder keinen Overspray (wie sonst so oft bei diesen hübsch glitzernden Make up Pudern), sondern schimmert wirklich komplett.

IMG_7217
IMG_7216
IMG_7215

Fast zu schön, um ihn zu verwenden. Doch auf der Haut ist er noch schöner. Highlighter gibt es genug, das Besondere an ihm ist die Farbe. Die Haut sieht direkt frisch aus, der Schimmer ist allerdings sehr grob. Daher sollte man wirklich vorsichtig & minimal mit ihm arbeiten. Lancôme schrieb etwas von “im kompletten Gesicht” – das bloß nicht! Aber für die Wangen ist er wirklich schön. Man kann ihn entweder alleine, oder aber auch über dem gewohnten Blush auftragen. Für mehr Glanz und Schimmer.

IMG_7562
Beim Swatch seht ihr die Farbe einmal mit einem Pinsel aufgetragen (links) und einmal etwas mehr Farbe, mit den Fingern.

Ein hübsches Puder.
Ihr bekommt den Highlighter auch online, direkt bei Lancôme: Klick.

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Produkt!

    AntwortenLöschen
  2. SEHR SEHR SCHÖN


    würde mich freuen, wenn du / ihr mir folgen würdet.
    liebe grüße

    Zoe

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!