Samstag, 20. Oktober 2012

Mehr weg lassen

Ich habe mich heute mal etwas anders geschminkt als sonst. Sonst betone ich die unteren Wimpern immer – mit Tusche, und auch kräftig(er) mit braunem Kajal. Ich bin der Meinung, dass ich das brauche, damit meine Augen ausdrucksstark sind. Heute habe ich das einfach mal gelassen – kein Kajal, keine Tusche, nur etwas Concealer. War zur Abwechslung mal ganz okay, mal sehen, ob ich das jetzt häufiger so trage. (Man sollte dafür aber frisch aussehen – meine Augen sind leider etwas müde und ich habe auch Augenschatten, die Haut spielt gerade auch ein bisschen verrückt. Hm.)

IMG_7596

Verwendete Produkte

  • MAC “Caviar Palette” (leider nicht mehr erhältlich)
  • L’Oreal Super Liner in “Black Amethyst”
  • ASTOR LookOut Mascara
  • ASTOR SkinMatch Concealer
  • BellaPierre Mineralfoundation (in Cinnamon)
  • L’Oreal Perfect Match Blush 240
  • MAC Lipstick “Cherish”

IMG_7603
IMG_7607

Kommentare:

  1. Hübscher Look, sieht super aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! manchmal ist weniger eben mehr, aber schade, dass dein fotd schwarz-weiß ist

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    sieht sehr hübsch aus. mir gefällt der eyeliner ♥

    liebste grüße

    anja

    AntwortenLöschen
  4. steht dir richtig gut :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem letzten Bild hast du doch Tusche drauf? o0

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!