Dienstag, 2. Oktober 2012

“We can beat this because we’re in it together.” 31 Days of Pink.

image

Gibt es ein schöneres Motto, im Kampf gegen Brustkrebs?
Damit das Bewusstsein für Brustkrebs nicht in Vergessenheit gerät, gibt es im Oktober den Weltbrustkrebstag. Anlässlich dessen gibt es von Essie eine Kollektion mit 4 pinken Nagellacken. Vergesst euch selbst nicht, geht regelmäßig zum Vorsorgecheck.

Einen schönen Artikel zum Thema Brustkrebs findet ihr auch hier: Klick

 

31days

Kommentare:

  1. Ich finde es gut, dass Firmen wie Clinique und Essie solche Aktionen ins Leben rufen. In meiner Familie ist Krebs leider keine Seltenheit und ich finde es wichtig, dass eben auch von der kommerziellen Seite darauf aufmerksam gemacht wird. Ich denke, I am strong wird bei mir einziehen dürfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Art auf dieses sensible Thema aufmerksam zu machen!

    AntwortenLöschen
  3. "i am strong" schaut so schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. ... ich schließe mich dem kommentar von eve voll umfänglich an :-) ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!