Dienstag, 6. November 2012

HI, FALLEN ANGEL

IMG_7913 IMG_7899

…dass Estée Lauder die Nagellackfarben erweitert, habe ich bereits vor einigen Tagen gebloggt- Klick. Mir wurde freundlicherweise einer der neuen Farbtöne, “Fallen Angel” zur Verfügung gestellt, der Teil der “Perfect Red Collection” ist.

reds1
image

Die Kollektion umfasst insgesamt 5 Farbtöne (Online zu finden direkt bei Lauder Online: Klick). Die Nagellacke enthalten 9ml für 22 Euro. Dazu sagt Estée Lauder:

“Verwandeln Sie IhreFingerspitzen in Fashion Statements mit einer Garderobe aus sensationellenFarbtönen für Definition,  Glanz und Style. Von Tom Pecheux kreiert, dem weltbekannten Makeup Artist und Estée Lauder Creative Makeup Director.
Reiche Farbe und intensiver Glanz.'”

  • Schnell trocknend.Langanhaltend.
  • Hoch pigmentiert,Brillanz in 3 Effekten: Creme, Pearl und Schimmer.
  • True Vision™Technologie verwandelt Farbe von gewöhnlich in außergewöhnlich.
  • Wählen Sie aus einembreiten Spektrum aus modernen und zeitlosen Farbtönen.
  • Langer Halt, auch im Wasser.
  • Hohe Deckkraft, die nicht verblasst, selbst bei starkem Sonnenlicht.

Online wird die Farbe meiner Meinung nach nicht korrekt widergegeben, “Fallen Angel” hat deutlich weniger Lila als man aufgrund des Bildes im Shop denken würde. In der Flasche, beim ersten Eindruck, fand ich ihn irgendwie unspektakulär und er erschien mir ziemlich langweilig. Aufgetragen erkennt man aber sein hübsches Rot: Nicht zu dunkel, nicht zu Lila. Ein klassisches “Blutrot”. Der Auftrag ging streifenfrei, der Lack trocknet schnell und schimmert brillant auf den Nägeln.

IMG_7853IMG_7857
IMG_7854

Der Nagellack wurde mir kosten- und bedingungsfrei von der zuständigen PR zugeschickt.

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hab mit den Estée Lauder Nagellacken irgendwie keine gute Erfahrung gemacht. Hatte mal einen vor 2 Jahren oder sofort das splittern angefangen hat. Und der ist auch ultra schnell im Fläschchen dickflüssig geworden...war das jetzt bei mir nur Zufall oder kannst du das so auch bestätigen?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, hat jetzt nichts mit diesem Posting zu tun.
    Aber bei passenderen Postings sind keine Kommentare zugelassen.
    Ich wollte fragen, ob du eine bestimmte Bodylotion, Öl etc. empfehlen kannst, damit die Haut nach dem abnehmen noch schön straff ist und nicht hängt?

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farbe und sie passt sehr gut zu deinem hautton.
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn es nicht zu diesem post passt: in deinem letzten outfitpost hast du tolle schuhe an - woher sind die denn?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!