Mittwoch, 28. November 2012

Lederleggingsliebe

Vor ein paar Tagen lud ich bei Instagram & Twitter folgendes Foto meiner neuen Lederleggings hoch -

instagr.am78

Ich hatte sie mir vor ein paar Tagen gekauft und trug sie seitdem ziemlich oft, weil ich die Kombination Lederleggings, Air Max & Oversize-Oberteil liebe. Da ich extrem oft gefragt wurde, wo ich sie kaufte: Sie ist von Calzedonia. In Koblenz gibt’s seit ein paar Monaten einen Shop von Calzedonia, die Hauptsächlich Strumpfhosen verkaufen. Online findet ihr den Kram direkt auf deren Homepage: Klick. Gekostet hat die Leggings 20 Euro, es gibt für 25 noch eine Version die wie eine normale Hose aussieht.

Beim Schwarzkopf Shooting trug ich sie zusammen mit einem Camouflage Oversize-Hemd von ONLY und Nike Air Max (90er, Modell Bamboo).

instagr.am6

Kommentare:

  1. Ich fand dein Outfit echt super =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Leder Leggings!!! Ich habe auch mehrere!!! Kann gar nicht genug bekommen :-)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!