Freitag, 9. November 2012

Lovely Songs #17

Die Orsons waren jetzt nicht so die Band, die mich direkt überzeugt hat. Aus Neugierde habe ich dann aber trotzdem mal in das Album “Das Chaos und die Ordnung” reingehört, welches gar nicht mal so schlecht ist. Hängengeblieben bin ich dann bei “Unperfekt”. Krasser Text, toller Song. Im Moment mindestens 1000 mal gehört. Anhören könnt ihr den Song bei Spotify, hier von Youtube eine Live-Version:

“Ich bin unperfekt
Jeder kann meine Fehler sehen
Einfach unperfekt.
Wieso lächelst du mir zu?
Niemand ist so verrückt mich zu lieben bis auf du
Mein Herz verteilt mir Schläge
Seine Bodyguards lassen dich in meine Nähe
Jeder kann sehen wie meine Coolheit zerfließt
Keine Ahnung wieso du mich liebst”


Morgens um 7 Uhr oder so habe ich mir übrigens mal “Vodka Apfel Z” gehört, das knallte irgendwie ziemlich im Kopf. Hört euch unbedingt mal das Album an!

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!