Dienstag, 27. November 2012

Meist geliebte Teint-Produkte

Schon etwas länger verwende (-und liebe) ich diese beiden Produkte, die ich täglich für meinen Teint benutze:

IMG_7934

Einmal handelt es sich dabei um die flüssige Foundation “Pure Light” von Yves Rocher, die noch relativ neu ist. Yves Rocher sagt dazu:

“Die Yves-Rocher-Forschung hat erstmalig einen Extrakt aus Reis in die Pflegeformel eines Make-up-Fluids integriert, der die Zellatmung besonders anregt. Nach und nach erlangt Ihre Haut wieder Vitalität und Ausstrahlung. Die ultra-erfrischende, angenehm leichte Textur spendet Feuchtigkeit und lässt sich mühelos gleichmäßig verteilen. Ihre Haut fühlt sich unsagbar wohl . Dank der natürlich wirkenden Deckkraft zaubert das Make-up einen perfekten Nude-Look. Das Hautbild ist sichtbar glatter, der Teint wirk ebenmäßig.”

Ausschlaggebend zum Kauf war für mich das Werbeversprechen, dass der Teint strahlend und natürlich aussehen wird. Die Foundation wird in der Werbung etwas hochgelobt, ganz so toll finde ich sie nicht. Mir fehlt das Strahlen der Haut, zumindest bei mir ist das nicht zutreffend. Aber, weshalb ich sie auch so gerne trage, – sie macht einen natürlichen Teint. Alles wird ganz gut abgedeckt, der Farbton passt sich der Haut gut an und die Gesichtshaut sieht natürlich und nicht (über)schminkt aus. Die Haltbarkeit ist leider nicht besonders gut, ich muss mindestens einmal nachtragen. Doch trotzdem macht sie eben einen ganz guten Effekt, so dass ich sie im Moment ständig trage.

Insgesamt gibt es 9 Farbtöne, 30ml für ungefähr 12 Euro.

IMG_7940

Außerdem verwende ich im Moment als Blush die cremige Version von Maybelline “Dream Touch”

IMG_7937

Auch hier ist es ein Produkt, dass den Teint wirklich ganz natürlich erscheinen lässt. Man sieht nur eine subtile, dezente Farbfrische auf der Haut. Ich verwende den Farbton 07 Plum, ein mittleres Rosé. Es gibt insgesamt 4 Farben, bezahlt habe ich knapp 7 Euro. Lässt sich praktisch & schnell mit den Fingern auftragen.

Hier seht ihr beide Produkte noch mal auf der Haut. Die Foundation ist übrigens unter dem Fleck auch auf der Haut verstrichen, hier könnt ihr gut sehen wie natürlich das Ergebnis wird:

IMG_7939

1 Kommentar:

  1. Ich finde das blush richtig toll, habe es bis jetzt nie richtig beachtet. Werde ich mir aber mal ansehen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!