Montag, 10. Dezember 2012

Blogger Adventskalender 2012–Türchen 10

image

Ich habe die Ehre, dass ich dieses Jahr wieder gemeinsam mit lieben Bloggerkolleginnen bei einem Bloggeradventskalender dabei sein darf. Ihr kennt das ja – bei jedem von uns gibt es ein Türchen für euch. Ich bin am 10. Dezember an der Reihe.

Eine kurze Übersicht für euch, vielleicht habt ihr auf den anderen Blogs schon von unserem schönen Adventskalender gehört und gelesen:

Mit dabei sind folgende Blogger: Klick

Bei mir gibt es heute eine Mascara in schwarz & den passenden Make up Entferner von KIKO. Teilt mir einfach mit, welchen Effekt die Mascara haben sollte (für Volumen, Länge usw.) und schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Post, dass ihr gerne gewinnen möchtet. Mitmachen könnt ihr NUR bis zum 12.12.2012, also ganz fix einen Kommentar hinterlassen! Ich wünsche euch allen ganz viel Glück. Die Türchen sind immer von 8-8 Uhr geöffnet.

image

Das nächste Türchen findet ihr bei Katharina, vergisst nicht auch hier mit zu machen! Viel Spaß! KLICK

Kommentare:

  1. Oh, ich wollte schon immer eine Mascara von Kiko probieren. Und der nächste Shop is so weit weg. :) Das wäre echt klasse, wenn ich gewinnen würde. :)
    lg Mary
    thefashionkitty@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten ist mir wirklich DRAMA ohne zu verklumpen. Also viel Volumen und etwas Länge.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Meine Wunschmascara sollte auf jeden Volumen und Länge schaffen. Und damit würde ich gerne gewinnen :o)
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hey also ich würde seeeeeehr gern gewinnen und für mich muss ein Mascara den Wimpern Schwung geben und sie verdichten.

    Schönen Tag! Marika

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich würde gerne mitmachen und würde mich über eine Volumenmascara freuen.
    Viele Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ich versuche einfach mal mein Glück und möchte gerne gewinnen!
    Bei Mascara brauche ich Volume! And Curl ;-)
    Alles Liebe,
    Parapluie

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung!
    Ich nehme sehr gerne teil.
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade auf deinen Blog und damit auch auf dein Türchen gestoßen. Dein Preis ist ja sooo super toll, ich habe ich so gefreut.
    Ich mag am liebsten Mascaras für Länge und KIKO ist sowieso eine meiner Lieblingsmarken.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg!:)

    Liebe Grüße,
    Anina

    sko2401@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es bei einer Mascara sehr wenn sie mir Volumen und Länge gibt. Trage am liebsten die Farbe Schwarz :)

    Schönes Paket!

    LG Shiku

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee =)
    Ich würde mir eine Mascara für Volumen wünschen, meine Wimpern sind von natur aus nicht zu kurz, aber leider sehr fein.

    Einen guten Start in die Woche noch!
    ~Rai

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich über eine Volumen-Mascara freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Lange volle Wimpern wünsche ich mir von einer Mascara! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich brauch auf jeden Fall Volumen, Volumen, Volumen :D

    Würde sehr gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Gewinn :) Die Mascara sollte die Augen so richtig zur Geltung kommen lassen also für starkes Volumen und lange Wimpern sorgen. Wichtig ist mir, dass ich nich so oft tuschen muss, um diesen Effekt zu zaubern. Bei den meisten Mascaras muss man ja ziemlich oft mit dem Mascarabürstchen über die Wimpern gehen, um überhaupt etwas zu sehen. Ich würde mich sehr üben Gewinn freuen. LG, Moni :D

    AntwortenLöschen
  15. also meine Wimpern bräuchten dringend mehr Volumen!
    Liebe Grüße,

    PS: ich möchte gewinnen :P

    AntwortenLöschen
  16. Echt toller Gewinn :) Ne mascara für mehr volumen wär echt nicht schlecht :)
    LG
    Kstyle45@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sind coole Preise *-*. Bei einer Mascara sind mir vor allem Länge und Schwung wichtig. Da ich eig. eher längere Wimpern habe, ist es nicht sooo schlimm wenn nicht jede einzelne Wimper getrennt ist, aber "Fliegenbeine" sind eecht hässlich xD.

    AntwortenLöschen
  18. Volumen Volumen Volumen. das ist das wichtigste, was eine Mascara können muss! :)
    der Gewinn würde mich sehr freuen, da es in Österreich kein Kiko gibt

    AntwortenLöschen
  19. Hey!

    Was für ein schöner Preis. Die Mascara sollte möglichst gut die Wimpern trennen, finde ich.
    Wäre toll, sie zu gewinnen.

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  20. Ich lege Wert auf Volumen.
    Lang sind meine Wimpern schon! ;)

    LG Petra
    bodyrockbaab@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Aaaaah ich würde gerne Gewinnen :)
    Bei mir soll eine Mascara vor allem eine schöne länge zaubern :)
    Verfolge über GFC (iris-irisée)
    i1992wige@yahoo.de
    :) lg

    AntwortenLöschen
  22. Da mach ich auch sehr gerne mit & wünsch mir die Mascara für mehr Volumen :)
    Liebe Grüße
    suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    ich brauche eine Mascara - gerne auch wasserfest - die den gottverdammten Schwung auch hält!
    Vielen Dank und einen schönen Tag noch,
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Da mach' ich doch gleich mal mit! :-)

    Ich hätte gerne etwas mehr Volumen in den Wimpern!
    Ich würde gerne gewinnen, damit ich ein Top-Weihnachts-AMU schminken kann - bei mir ist schon fast alles leer ;-)

    Liebe Grüße,
    Julchen (JJ)

    AntwortenLöschen
  25. ui *__* super tolles 10. türchen. da macht man doch gerne mit! <3 ich würde mich über den mascara freuen der längere wimpern zaubert.. meine sind leider zu kurz geraten :/

    liebe grüße und eine schöne vorweihnachtszeit!
    jessie

    jessicaw89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Da ich sehr kurze Wimpern habe, wäre eine Mascara die Länge zaubert schön!
    Schöne Vorweihnachtszeit noch :)

    liebe grüße,
    michelle

    tmhalt.m@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Meine Lieblingsmascara sollte vor allem Länge bringen.
    Liebe Grüße
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich schöner Gewinn, vielen lieben Dank!
    Ich würde gerne mein Glück versuchen und würde mich über eine Mascara, die Länge zaubert, am meisten freuen! Ich hatte noch nie etwas von KIKO, weil es die Marke hier nicht gibt. Es wäre also doppelt toll, zu gewinnen :)

    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Silberkind
    (silberkind@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne mitmachen :). Ich lege bei Mascaras auf beides wert, also sowohl Volumen als auch auf Länge. Bis jetzt habe ich immer The Collosal Volum Express Mascara von Maybelline genommen und war super zufrieden mit ihr :). Leider ist sie jetzt fast leer und ein Nachkauf ist aufgrund des Preises noch nicht sicher.
    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag es vorallem wenn die Macara die Wimpern gut trennt und schön auffächert. Sie kann auch ruhig dick auf den Wimpern liegen und Volumen geben. Da ich von natur aus schon ziemlich lange Wimpern habe, muss sie nicht unbedingt verlängernd wirken, schaden tut es aber auch nicht. ;)
    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße
    (email: nettemarmelade[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  31. Also ich würde sehr gerne mitmachen :)
    Ich würde mich über einen Volumen-Mascara oder false lashes-mascara freuen.
    das ist echt ein toller Gewinn!

    meine email: janinathemermaid@gmail.com

    lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  32. Besonders wichtig ist mir Volumen. Lieber kurze, dichte Wimpern als lange Flusen :D

    AntwortenLöschen
  33. Hallo =)

    Wie gerne ich dieses Set gewinnen würde :-P

    Liebe Grüße

    Ivonne (Candy)

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde, Mascara sollte die Wimpern in erster Linie verlängern :)
    Würde das Set gerne gewinnen :)
    Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Absolut cool! Wollte jetzt nicht direkt mitmachen aber dich mal fragen, ob du Lust hast mal bei mir vorbei zu schauen :) Gruß

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gerne gewinnnen. Für mich sollt eine Mascara vor allem Länge machen, zusätzliches Volumen ist aber auch toll. lg Lena

    AntwortenLöschen
  37. Die perfekte Wimperntusche sollte meine Wimper voluminöser und länger erscheinen lassen. Dabei darf sie meine Wimpern allerdings nicht zu stark miteinander verkleben.
    Leider habe ich diese Wimperntusche, die wegen meines schmalen Studentenbudgets nicht allzu viel kosten darf, noch nicht gefunden. Ich wäre für Tipps dankbar ;)

    Ich würde dieses tolle Set gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    also ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden - volumen und wimperntrennung finde ich am wichtigsten bei meinen wimpern, die von natur aus schon sehr lang sind.

    Liebst,
    Saskia

    (saskiasspam@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte gerne gewinnen.
    Die Mascara sollte den Wimpern Volumen geben.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  40. Huhu, ich würde auch gerne gewinnen :) Gewünschter Effekt wäre bei mir vor allem Volumen. Liebe Grüße, Lissa

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    tolle Verlosung :-) Ich mag Kiko sehr gerne und Ich hätte gerne eine Mascara, die tolles Volumen zaubert :-)

    Viele liebe Grüße & eine schöne Adventszeit!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  42. Mascara sollte bei mir immer verlängern und Volumen zaubern :) Trennen nicht unbedingt - das passt bei mir ganz gut ;) cb20@gmx.net

    AntwortenLöschen
  43. Na da versuch ich doch mal mein Glück. Ich folge dir via GFC als Sandy.

    Für mich muss Mascara die Wimpern schön trennen und sie etwas verlängern. Was ich garnicht mag sind Mascara, die beim Auftragen zu feucht sind.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Toller Gewinn! Ich hätte gerne eine Mascara für Volumen und Schwung♥

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich will Volumen und Länge, funktioniert aber bei mir nie da ich relativ kurze wimper haben .Ich möchte gerne gewinnen!

    LG
    aloecoconut@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Huhu!
    Ich würde mich riesig freuen, etwas für Volumen zu gewinnen.

    Außerdem wünsche ich dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit! :)

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Ich hätte sehr gerne eine Mascara, die sehr viel Länge zaubert!
    Meine Wimpern sind zwar von Natur aus recht lang, aber ich mags dramatisch. Dazu noch etwas Volumen ohne zu verkleben und es wäre perfekt.
    Schwung ist mir nicht so wichtig bei einer Mascara, da habe ich mit meinen Wimpern Glück gehabt :)

    Lg, Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. Was ein toller Gewinn :)
    Da nehme ich gerne teil!

    Ich würde mich sehr über eine Volumenmascara freuen.
    E-mail: madelines-statement@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  50. Viel Volumen und eine gewisse Länge, aber nicht zu extrem :>

    AntwortenLöschen
  51. ich würde gerne etwas für die länge gewinnen.
    liebe grüße. lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. hey :)
    ich hätte gerne eine Mascara die für ordentlich Schwung sorgt bzw den Schwung hält, also kann auch eine wasserfeste Mascara sein, wäre vielleicht sogar besser :) also eine wasserfeste! :D
    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  53. Ich brauche definitiv mehr Volumen, würde mich darüber freuen! :)

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen,
    ohhh ich liebe Kiko, habe selbst eine Mascara in violett und ärger mich, dass ich nicht viel mehr gekauft habe^^.
    Ich hätte gerne eine, die die Wimpern verdichtet, aber dabei keine Fliegenbeine macht.

    Liebe Grüße
    Leo Rouge(leota1591@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen und würde mich wahnsinnig über einen Mascara freuen, der Volumen zaubert.

    Glg und eine schöne Vorweihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  56. Hey hey,

    meine Mascara sollte eigentlich alles, aber das das bisher leider keine geschafft hat, reicht mir auch erstmal (wie großzügig von mir) Volumen und Schwung.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde auch gerne gewinnen.
    Für mich ist bei einer Mascara Volumen und tiefe farbe wichtig.

    meine email: j.garde(at)web.de

    AntwortenLöschen
  58. Volumen für die wimpern ist immer gut :) ich würde gern gewinnen :)
    LG Kathy

    Kath.cordes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. ah toller gewinn !

    lg lala

    lala-fashion@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Volumen bitte :)

    Liebe Grüße,
    Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. oooh wie schön, ob ich diesmal Glück habe? :)
    lg

    AntwortenLöschen
  62. Ich versuche auch gerne mein Glück! ;)
    Volumen & Länge wären super.
    Liebe Grüße

    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  63. Volumen hätte ich gerne.
    LG
    Autumn
    Stephanie-Katharina (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Huhuuu super Sache :)

    ich stehe auf Volumen..

    Verschneite Grüße aus dem Sauerland und glg

    Sarah
    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Wow, das sieht super aus. Würde ich sehr sehr gerne gewinnen, ich versuche mal mein Glück.
    laura.sudwischer@yahoo.de
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!