Sonntag, 30. Dezember 2012

Every Sunday #29

|Gehört| Audiolith Kram.
|Getan| Essen für Freunde  zubereitet (die besten Sandwiches der Welt), 
|Gegessen| Ich habe viel zu viele Plätzchen gegessen, weil meine Freunde mir ständig welche mitgebracht haben. Eine Sucht. 
|Getrunken| Coke Zero (eine Sucht), Mineralwasser, Johannisbeersaft, Tee, Bier. 
|Gedacht| Ich brauche dringend eine Konfettikanone für Silvester (größte Vorfreude auf einen tollen Abend mit tollen Menschen und tollen zukünftigen Erinnerungen)
|Geärgert| Dass man bei der Telekom für das iPhone online einfach mal krasse 100 Euro weniger bezahlen muss als im T-Punkt. Außerdem auch darüber geärgert, dass die hübschesten iPhone Cases nicht für das iPhone 5 erhältlich sind.

|Gekauft| Shirt von Audiolith, Shirt von Sichtexot (beides Indielabels), Rucksack von Fuck Art, Let’s Dance, Jutebeutel von Bratze (alles Künstler), Poster von Frittenbude, neue Kleider mit ganz vielen Strumpfhosen, weil ich das am liebsten trage im Moment (mit Glitzerpunkten! Mit Herzen! Mit total hübschen Mustern!)
|Geklickt|
Whatsapp, Whatsapp, Whatsapp

 IMG_8244 
Neue Lieblingskombination

IMG_8235 IMG_8116
Gesundes Essen

IMG_8332 IMG_8330
Sichtexot!  (GO, SUPPORT!) – Neue Strumpfhose (Calzedonia)

IMG_8321 - Kopie
Neue tolle CASIO. ♥

Kommentare:

  1. ich liebe das letzt foto. darauf siehst du toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Strumpfhose und schönes Shirt! :)

    Beauty Hunting

    AntwortenLöschen
  3. brauche deine strumpfhose!

    xoxo milla

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich grade den ganzen Morgen & Vormittag kreuz und quer durch deinen Blog gelesen. Nicht nur, dass ich deine Art zu schreiben wahnsinnig sympathisch und dich unglaublich schön finde, nein, da stolper ich hier noch drüber, dass du Audiolith incl. Bands magst! Hach, wäre ich ein Mann, wärst du meine Traumfrau und bekämst von mir ein Shirt von Audiolith (mit den großen gelben Buchstaben ;) )

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt den ganzen Morgen & Mittag damit verbracht, kreuz & quer durch deinen Blog zu lesen.
    Nicht nur, dass du unglaublich sympathisch schreibst und unglaublich schön bist, nein, du scheinst auch noch einen tollen Musikgeschmack zu haben. Hach, wäre ich ein Mann wärst du sehr wahrscheinlich meine absolute Traumfrau. Du bekämst von mir direkt ein Shirt von Audiolith (mit den großen gelben Buchstaben)!

    Tausend Grüße
    Ina Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!