Dienstag, 11. Dezember 2012

Fav Manicure right now: Estée Lauder’s “Black Iris”

1

“We created a dramatic fashion look with a touch of fantasy. Inspired by glam rock, women can play dress up with color and become a character that encompasses mystery, opulence, sex and confidence. It can transform her world.”

Der Nagellack, den ich im Moment am liebsten trage, ist der limitierte “Black Iris” von Estée Lauder. Er war Teil der “Violet Underground” Kollektion für Herbst 2012. Ein dunkles, fast schwarzes Violet. Zunächst fand ich den Farbton gar nicht so außergewöhnlich – aber nach dem ich mich bei einigen anderen Marken umgesehen habe, finde ich schon, dass der Farbton schon ziemlich schwer zu bekommen ist (einen ähnlichen Ton fand ich bisher nur bei Essie). So trage ich ihn jetzt natürlich noch lieber, weil die Nagellacke von Lauder eine richtig gute Qualität haben und lange halten. Black Iris war beim 1. Auftrag streifig, das legte sich aber bei der zweiten Schicht wieder.

IMG_7327 IMG_7336

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!